-
Bei o2 werden mir die unlimited basic und smart günstig in der App angeboten,der unlimited max dafür für 62 Euro.
Denke wirklich das sie die unlimited Tarife einstampfen möchten,denn bei Prepaid bekommt der unlimited max kein 5G ,obwohl es der teuerste Tarif ist.
Ich bekomme z.B. den unlimited max mit 24*32€ Rabatt in der app angeboten. Aus deiner persönlichen Angebotssituation die Einstellung des Tarifes ableiten zu wollen ist jetzt schon etwas gewagt, oder?
-
sensemunne : Ich dachte, das hätte sich schon vor Langem alles zu deinen Gunsten geklärt..
-
Zum Beispiel Starlink für 130 Euro im Monat (Kosten für unüblich hohen Stromverbrauch muss man laut den Grundsätzen ausdrücklich mitrechnen!), wäre eindeutig zu teuer.
Starlink kostet aktuell nur noch 65€. Hinzu käme nach deiner Aussage noch ein Stromzuschlag, der allerdings schwer zu beziffern ist.
Nur zur Richtigstellung.
Ein Basiskonto bei der Bank mit Unbegrenzt-Flat? Das wäre allerdings eine Innovation. Meinetwegen auch mit Drosselung, Hauptsache Weitergeldgarantie.
Gibt es doch schon immer. Nennt man Dispo.
-
Oh ha. Dann hatte ich wohl Glück. Wann hast Du bestellt?
Jetzt kam doch schon die Versandmitteilung. Mal sehen, wie lange es tatsächlich dauert. Was bedeutet eigentlich:
"Ihre monatliche Serviceabrechnung beginnt 14 Tage nach Versand Ihres Starlink-Kits"
Heisst das, die Zeit davor ist kostenlos? Oder kann man das Teil erst in 14 Tagen nutzen? Kann ja eigentlich nicht sein, da du es gleich genutzt hast...
-
Oh ha. Dann hatte ich wohl Glück. Wann hast Du bestellt?
Gestern.
-
Die Lieferzeit scheint momentan wieder länger zu sein. Bei mir wird jetzt 07.-13.06 als Lisfertermin angegeben.
-
Ja, ich habe den LAN Adapter mit bestellt & den Starlink Router im Bypass Mode vor der Fritzbox 4060 bei mir.
Kam der gleich mit der Lieferung vom Dish mit?
-
Jetzt ist mir endlich die Bestellung gelungen. Offensichtlich hatte das System ein Problem mit der Versandadresse, die es sich selbst aus den Daten des Nutzungsortes generiert hatte.
Rappelsack : Die neue Generation hat ja keinen Ethernet-Port mehr. Hast du den Adapter mitbestellt oder nutzt du nur wifi mit dem mitgelieferten Router?
@all: Zu den Unterschieden zwischen der stationären und der mobilen Variante habe ich etliche US- Videos bei youtube gefunden, die zu krassen Ergebnissen bei den Vergleichsmessungen zu kommen. Die mobile Variante scheint um bis zum Faktor 10 langsamer zu sein durch die Depriorisierung.
-
Was hat andere Telekomtochter und anderer Discounter mit Kaufland-Mobil zu tun?
Warten wir einfach ab, bis die Karte von hansi01 aktiv ist.
Am 07.06 findet meine Portierung zu Kaufland statt, die noch im Mai beauftragt wurde, dann kann ich Konkretes berichten.
Bislang habe ich auch bei ja/penny immer die Aktionsboni erhalten, wenn die Portierung nach Aktionsende abgeschlossen wurde.
-
Vielleicht kann mir mal jemand, der schon erfolgreich bestellt hat, weiterhelfen, da ich offentlich zu blöd bin
:
Muss man bei der Lieferanschrift nochmals die komplette Adresse incl. Namen eingeben oder wird der Name von den Kontaktdaten genommen. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:
"Überprüfen Sie in der Zeile Ihrer primären Adresse Ihre Hausnummer und Ihren Namen. Fügen Sie bitte, falls Ihre Adresse keine Hausnummer aufweist, eine „1“ am Ende der Adresse hinzu."
Bei meiner ersten Bestellung hatte ich hier Eingaben gemacht, die aber offensichtlich nicht übernommen wirden, deshalb hatte ich storniert.