Ja, ich habe jetzt schon zweimal mit denen über Support in der App geschrieben und immer innerhalb einer Stunde eine Antwort bekommen.
Englisch oder deutsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich habe jetzt schon zweimal mit denen über Support in der App geschrieben und immer innerhalb einer Stunde eine Antwort bekommen.
Englisch oder deutsch?
Kann dann mal weg
Leider ist das bei mir auch irgendwie schiefgelaufen: Die Versandadresse ist jetzt ohne Angabe einer Strasse und Hausnummer. Wie kann man denn bei denen kurzfristig jemand erreichen?
Die Telefonnummer wurde auch nicht übernommen. Man kann die Daten im Account zwar ändern, das soll sich aber nicht auf aktuelle Bestellungen auswirken
Nun habe ich die Bestellung vorsichtshalber storniert.
Kommt das mit DHL? Ok ergibt sich aus den Vorpostings. Denke ich probiere es auch mal.
Wie lange hat das jetzt gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung?
Toller Schenkelklopfer. Was haben wir auf Kosten anderer gelacht. Vorteil der ostdeutschen Provinz: Als Frau kann man abends auch im Dunkeln draußen joggen und muss sich nicht, wie in Schwarmstädten üblich, auf Laufmaschinen abstrampeln, weil es draußen zu bunt ist.
Ergo fragt sich, was "Knast" ist bzw. für wen.
Alternative Antwort: Was soll bitte diese dümmliche Scheiße?
Ich glaube, der Witz war anders gemeint: Knast nicht wegen des Wohnsitzes im Osten sondern wegen des Wohnsitzes in einer Zelle..... ![]()
"Er wohnt im Osten außerhalb eines Ballungsraum in einer Zelle"
Abgesehen davon, Humor ist, wenn man trotzdem lacht....
Die Problematik von oben wird auch hier z.B. thematisiert:
https://uk.pcmag.com/networkin…-be-given-to-someone-else
Das könnte dann im schlimmsten Fall ein langes "Pausieren" werden.
Chatex: Jetzt weiss ich was du meinst. Aber nein: pausieren geht definitiv nicht, das geht auch aus diesem Artikel und diversen anderen englischsprachigen Artikeln klar hervor. Was du und Autor des o.g. Artikels meinen ist: Man kann zum Ende des Abrechnungsmonats kündigen und dann später erneut abonnieren, ohne dass einem zusätzliche Kosten entstehen. Allerdings ist in diesem Fall nicht garantiert, dass zum gewünschten Zeitpunkt am gewünschten Ort ein Slot frei ist und du dein Abo wiederaufnehmen kannst. Und genau das ist der Knackpunkt, da man ja nicht weiss, wie die Auslastung an gewünschten Ort ist.
Beim Roaming Plan dagegen hat man ausser den höheren Kosten noch den Nachteil, dass die Bandbreite ab einem gewissen Quantum eingeschränkt ist. Also IMHO auch nicht für eine zeitweise intensive Nutzung im Ferienhaus geeignet.
br403 : Die Schüssel kann man ja behalten, wenn man kündigt. Man gibt dann beim erneuten Buchen die Nummer der Schüssel ein. Das ist wohl nicht das Problem.
Für 300€ hardware und 60€ monatlich /inoffiziell pausieren..
Es gibt zwar die. Version für mobilen Einsatz und offiziell pausieren. Aber die normalen Verträge kann man auch pausieren.
Woher hast du die Information mit dem Pausieren? In den Bedingungen für den 65€ Plan steht, dass gerade dies nicht möglich ist.
"Die Aktivierung des Service und die damit verbundene Rechnungsstellung können im Rahmen des Standardtarifs nicht unterbrochen werden"
Für mich wäre das Ganze für ein Ferienhaus interessant, das nur einige Monate im Jahr genutzt wird. Macht aber nur Sinn, wenn ich die restliche Zeit pausieren könnte.
Worauf man ja acht geben soll, wenn man das vor der Buchung des Aktionsvolumens verbraucht, bleibt die Drossel.
Genau aus diesem Grund hatte ich explizit "mittags" geschrieben:Bei meinen beiden Aktivierungen kam um jeweils kurz vor 12 Uhr mittags diese SMS:
"Du hast im Rahmen der Jubiläumsaktion dein 10 GB Datengeschenk erhalten. Dieses Datenvolumen ist zusätzlich zu deinem regulären Datenvolumen verfügbar. Viel Spaß!"
Hast du vielleicht übersehen.Also sollte das Zusatzvolumen auch ab 12:00 nutzbar sein.
c.a. 18:00 kam dann die SMS mit der Portierungsgutschrift und das Volumen wurde auch im Kundencenter angezeigt.