Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • 18 Uhr ist bei dir mittags?

    Nein habe das "nach" vor mittag dann wohl einfach dazugesehen. Aber 18 Uhr ist bei Kaufland mobil immer der magische Punkt wo das Kundencenter korrekt läuft und Aktionen gebucht werden. Die Karte selber war schon früh nutzbar, allerdings war da nur das Tarifvolumen da. Worauf man ja acht geben soll, wenn man das vor der Buchung des Aktionsvolumens verbraucht, bleibt die Drossel.

  • Ich habe mir heute das kaufland Starter Set geholt und wollte die Karte Registrieren.am Anfang hat alles super funktioniert.dann wurde ich zurück zum Anfang gebracht ,Eingabe PUK und Seriennummer...dort stand allerdings bei Eingabe das PUK und Seriennummer nicht zusammen zu kaufland passen .oder so in der Richtung...habe mehrere Browser versucht aber nix hat was gebracht.hat einer ne Idee ?


    Frohe Pfingsten euch ❤️

  • Worauf man ja acht geben soll, wenn man das vor der Buchung des Aktionsvolumens verbraucht, bleibt die Drossel.

    Genau aus diesem Grund hatte ich explizit "mittags" geschrieben:Bei meinen beiden Aktivierungen kam um jeweils kurz vor 12 Uhr mittags diese SMS:


    "Du hast im Rahmen der Jubiläumsaktion dein 10 GB Datengeschenk erhalten. Dieses Datenvolumen ist zusätzlich zu deinem regulären Datenvolumen verfügbar. Viel Spaß!"


    Hast du vielleicht übersehen.Also sollte das Zusatzvolumen auch ab 12:00 nutzbar sein.


    c.a. 18:00 kam dann die SMS mit der Portierungsgutschrift und das Volumen wurde auch im Kundencenter angezeigt.

  • Genauso war es bei mir auch 👍.

  • Ich habe mir heute das kaufland Starter Set geholt und wollte die Karte Registrieren.am Anfang hat alles super funktioniert.dann wurde ich zurück zum Anfang gebracht ,Eingabe PUK und Seriennummer...dort stand allerdings bei Eingabe das PUK und Seriennummer nicht zusammen zu kaufland passen .oder so in der Richtung...habe mehrere Browser versucht aber nix hat was gebracht.hat einer ne Idee ?


    Frohe Pfingsten euch ❤️

    Hast du mit Portierung aktiviert?

    Wenn ja, probiert mal statt der Seriennummer die zu portierende Nummer.

  • Ich habe mir heute das kaufland Starter Set geholt und wollte die Karte Registrieren.am Anfang hat alles super funktioniert.dann wurde ich zurück zum Anfang gebracht ,Eingabe PUK und Seriennummer...dort stand allerdings bei Eingabe das PUK und Seriennummer nicht zusammen zu kaufland passen .oder so in der Richtung...habe mehrere Browser versucht aber nix hat was gebracht.hat einer ne Idee ?


    Frohe Pfingsten euch ❤️

    Ich habe schonmal PIN statt PUK eingegeben, was nen Fehler zur Folge hatte...

  • Da du diese These trotz zahlreicher Gegenbeispiele ständig wiederholst, habe ich extra für dich heute noch eine Aktivierung mit Portierung durchgeführt und werde dann berichten, wie hoch die Portierungsgutschrift ausfiel.

    Da ich angeblich unrecht habe, ist es lustig, obschon imho andere Telekomtochter, bzgl. Aktionszeitraum und späterer Aktivierung sich bestätigt zu fühlen.

    https://www.teltarif.de/prepai…-verpasst/news/91967.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!