Beiträge von mavvv

    Wenn ich mit der Norma Karte anrufe bekomme ich ein Klopfzeichen als Hinweis das mich jemand anruft. Der Anrufer wiederum "merkt" nicht das ich mit jemandem anderen spreche. Er/ Sie bekommt kein Besetzzeichen sondern hört nur das normale "Anruf Wartezeichen"

    Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass ich bei jemandem angerufen habe, es normal geklingelt hat, aber mein Handy mir in dem Augenblick "anklopfen" eingeblendet hat!

    Das war aber auch der einzige Unterschied, den ich gemerkt habe!

    Heißt: Man kann es schon merken, wenn jemand gerade schon telefoniert (ist ja auch nicht schlecht)

    Mich würde nur interessieren: ist das inzwischen vielleicht überall so? Oder doch nur bei bestimmten Anbietern?

    Ich bin extrem gespannt, wie es weiterhin mit den BonusGB läuft -

    Eine automatische Buchung wäre schön,

    10GB waren natürlich noch besser -

    aber eigentlich hätte ich mich auf die 5GB eingestellt - 12 Monate lang...

    Habe eigentlich keine Lust, jetzt 10GB zu bekommen und mich nach Ablauf mit der Hotline ärgern und erklären zu müssen, warum ich gerne weitere 6 Monate hätte...

    Hat jemand Erfahrung, ob es die monatlichen 5GB bei ja! auch dann gibt, wenn man den Tarif zwar behält, aber nicht auflädt?

    "Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig."


    Und da man ja ohne Guthaben in den Tarif zurückfällt, bei dem man je Minute bezahlt, gehe ich ganz stark davon aus, dass man man die GB nicht mehr bekommt, sobald das Guthaben nicht mehr reicht

    Danke ! Und wie genau wird dann die Rufnummer mitgenommen ? Wem sag ich da Bescheid ?


    würde die Rufnummermitnahme noch bis zum 09. klappen wenn ich mir heute das Paket kaufe ?

    Du musst bei deinem bisherigen Anbieter ein "opt in" setzen lassen. Damit wird die neue Nummer erst freigegeben - und beim freischalten der neuen Karte kannst du dann angeben, dass du eine Nummer mitbringst.


    Ich habe gestern noch für jemanden ne Nummer portieren lassen, die am Freitag vor Auktionsende portiert wird - und hier wurde mal gesagt, dass portierungen nur mo bis fr durchgeführt werden - also sehr unwahrscheinlich!


    Aber du kannst ja übungsweise auf die neue Penny Aktion portieren!

    Netz und Anbieter sind eigentlich die selben - damit überbrückst du auch die nächsten Monate (5€-Tarif) und die nächste Aktionen kommen bestimmt!

    ggf ist es auch nicht schlecht, wenn man 1, 2, 3 aktivierte, portierbare Nummern in der Hinterhand hat, um den nächsten Bonus abzugreifen!


    mir wurde seitens der kundenhotline ein Downgrade um 1 Stufe angeboten....als ich eine zusätzliche Simkarte zu einem bereits bestehenden Account zubuchen wollte.


    Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen. Oder war bei mir evtl. Nur eine falsche sim eine Stufe tiefer im Karton ?

    Ich habe bei meinen ersten Karten die ich gekauft habe die falschen erwischt, weil ich noch nicht beachtet habe, dass ich den 0€ Tarif brauche -

    Habe nach und nach alle über die Hotline aktiviert - bei allen versucht, den kleinsten zu bekommen, war aber bei allen erfolglos...

    Habe nur den der draufsteht bekommen!

    Vielleicht warst du sympathischer als ich :)