Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • "Das Angebot gilt für alle Neukunden".


    Da lobe ich mir Kaufland-Mobil. Die haben bei deren 6x10 GB-Aktion auch die Bestandskunden mit ins Boot geholt.

  • "Das Angebot gilt für alle Neukunden".


    Da lobe ich mir Kaufland-Mobil. Die haben bei deren 6x10 GB-Aktion auch die Bestandskunden mit ins Boot geholt.

    Ich habe die Kaufland Aktion nicht genutzt. Kommen die 10 GB da automatisch, oder heisst es immer die Hotline bemühen?

    Heute habe ich meinen Penny 1GB + 12x5GB, 100 min Tarif auf Easy gewechselt, bin es leid mich alle 4 Wochen zu melden.

  • Hat jemand Erfahrung, ob es die monatlichen 5GB bei ja! auch dann gibt, wenn man den Tarif zwar behält, aber nicht auflädt?

    "Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig."


    Und da man ja ohne Guthaben in den Tarif zurückfällt, bei dem man je Minute bezahlt, gehe ich ganz stark davon aus, dass man man die GB nicht mehr bekommt, sobald das Guthaben nicht mehr reicht

  • "Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig."


    Und da man ja ohne Guthaben in den Tarif zurückfällt, bei dem man je Minute bezahlt, gehe ich ganz stark davon aus, dass man man die GB nicht mehr bekommt, sobald das Guthaben nicht mehr reicht

    Man zahlt zwar pro Minute, aber der Tarif ändert sich grundsätzlich nicht. Sieht man auch in der App. Bei Penny wird dieser Fall - om Gegensatz zu ja! - auch extra erwähnt.


    Hat dazu jemand konkrete Erfahrungen?

  • Man zahlt zwar pro Minute, aber der Tarif ändert sich grundsätzlich nicht. Sieht man auch in der App. Bei Penny wird dieser Fall - om Gegensatz zu ja! - auch extra erwähnt.


    Hat dazu jemand konkrete Erfahrungen?

    Der Tarif bleibt bestehen,nur das man hat wie du schon sagst 9 Cent pro Minute bezahlst.


    Ich glaube frühestens nach 180 Tagen ohne Aufladung geht man in den 9 Cent Tarif.

  • Da hier kein Penny-Markt inTown überlege ich die postalische Zusendung. Gibt es da ähnlich wie bei Norma zufällig einen Gutscheincode, um das Porto von 4,95 zu umschiffen? 2,99 wäre eine Option.

  • Da hier kein Penny-Markt inTown überlege ich die postalische Zusendung. Gibt es da ähnlich wie bei Norma zufällig einen Gutscheincode, um das Porto von 4,95 zu umschiffen? 2,99 wäre eine Option.


    Zitat

    Versandkostenfrei in 1-4 Werktagen bei dir

    ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!