Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Was hat andere Telekomtochter und anderer Discounter mit Kaufland-Mobil zu tun?

    Warten wir einfach ab, bis die Karte von hansi01 aktiv ist.

    Am 07.06 findet meine Portierung zu Kaufland statt, die noch im Mai beauftragt wurde, dann kann ich Konkretes berichten.


    Bislang habe ich auch bei ja/penny immer die Aktionsboni erhalten, wenn die Portierung nach Aktionsende abgeschlossen wurde.

  • Am 07.06 findet meine Portierung zu Kaufland statt, die noch im Mai beauftragt wurde, dann kann ich Konkretes berichten.


    Bislang habe ich auch bei ja/penny immer die Aktionsboni erhalten, wenn die Portierung nach Aktionsende abgeschlossen wurde.

    Ich habe noch eine vorher....am 01.06.23


    Könnte also noch früher ( bzw. als einer der allerersten ) berichten, welche Gutschriften ( 30 Euro Portierungsguthaben und / oder 10 GB extra ) ankommen.

  • Wobei....Die 10 GB - dazu werde ich in dem Fall noch nix berichten können, denn diese simkarte startet im Basic Tarif....und soll erst im Herbst in den halbjahrestarif.


    Eine weitere kaufland-mobil.de Rufnummer war ebenfalls im Basic berrits am 24.05.23 gestartet und wurde heute vor Ablauf der Frist in den Smart XS gewechselt ( aber noch keine SMS zu den 10 GB extra für die Bestandskunden.Sim angekommen ).


    Auch eine heute freigeschaltete Kaufland Sim im Smart Tarif mit 3 GB hat noch keine SMS zu den zusätzlichen 10 GB erhalten.


    Die erste Smart XS bei der die Freischaltung aufgrund der Portierung erst nach dem Ablauf der Aktion erfolgt....soll am bei mir am 06.06.23 starten....


    Somit kann ich zu den 30 Euro Portierungsguthaben wohl bereits ab 01.06.23 Abends berichten.


    Zu den zusätzlichen 10 GB nach Ablauf der Aktion....dann wohl am 06.06.23 Abends nach 18 uhr wenn ich ins Kundenkonto sehen kann

  • Hallo,


    ich hatte in der ersten Monatshälfte eine KL-Mobil SIM aktiviert (im Tarif Smart XS) und eine Rufnummer portieren lassen. Sowohl Datengeschenk als auch Portierungsbonus habe ich problemlos erhalten.


    Würde ich, falls ich morgen, also am letzten Aktionstag, einen Wechsel in den Halbjahrestarif anstoße, dann nochmals einmalig den 10GB-Bonus erhalten, so dass mir für die SIM insg. 16GB in 6 Monaten zur Verfügung stehen, oder kann man mit jeder SIM nur einmalig an solchen Bonusaktionen teilnehmen?

  • Ich fand 6 x 10 GB die bessere Wahl


    Gestern morgen vor der Arbeit den Smart XS gebucht, vor ein paar Minuten folgende SMS erhalten.


    ---

    Hallo,


    Du hast im Rahmen der Jubiläumsaktion dein 10 GB Datengeschenk erhalten. Dieses Datenvolumen ist zusätzlich zu deinem regulären Datenvolumen verfügbar. Viel Spaß!


    Dein Team von Kaufland mobil

    ---


    11 GB für 4,99€, und das bis zu sechs mal hintereinander. Da kann man nicht motzen :)


    Die Aktion läuft übrigens heute aus. Wer sie noch nutzen will muss jetzt also schnell sein.

  • Ich habe zwei gemacht....für das Dual Sim meiner Nokia Banane bei meiner Omi im Altersheim.


    Sie hat in der ersten Woche mit ihrer Alexa gut 4,5 GB verbraucht.


    Nach 2 Wochen waren es 6,5 GB ( sprich die zweite Woche nur noch 2 GB )....


    Mit 2 x 11 GB ist sie die nächsten 6 x 4 Wochen hoffentlich gut versorgt.


    Für mich selbst habe ich ( wegen der Telefonieflat ) den 7,99 Euro Tarif mit 3 GB ( plus 10 GB Bonus ) genommen. Da reichen die 40 Euro aus Startguthaben plus Portierungsbonus für 5 x 4 Wochen....bis Mitte Oktober.


    Zwei weitere ( von max. 5 Simkarten pro Ausweisdokument ) - habe ich erstmal im 9 Cent Tarif ohne Grundgebühr mit 40 Euro Guthaben liegen....Eine davon bekommt Mitte Oktober dann für die 3,5 Wochen bis ich zum überwintern wegfliege und in Thailand nur noch VoWLAN / VoWifi zum Telefonieren nach Deutschland nutze....den Halbjahrestarif mit 6 GB verpasst...Die zweite kommt dann mit Halbjahrestarif ( oder für 7,99 im 3 GB Tarif ) zum Tragen wenn ich im April 2024 wieder in Deutschland bin.


    Ist doch alles gut gelaufen....mit Kaufland Mobil.....ich kann nicht meckern.


    Insoweit....bin ich erstmal gut versorgt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!