Dienstag ist Freischaltung. Wenn nicht da, kann man dann bei Congstar anrufen und direkt auf eine esim wechseln, um nicht ohne dazustehen?
Bei Postpaid hat das vor längerer Zeit funktioniert. Einfach mal anfufen und das Problem schildern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dienstag ist Freischaltung. Wenn nicht da, kann man dann bei Congstar anrufen und direkt auf eine esim wechseln, um nicht ohne dazustehen?
Bei Postpaid hat das vor längerer Zeit funktioniert. Einfach mal anfufen und das Problem schildern.
Es war auch kein Rat sondern nur die beiläufige Feststellung, dass es bei mir damit ging.
Nimm nicht die esim.me. Es gibt hier ein extra Thema dazu, und 9esim.com oder etsk.me sind empfehlenswert, die esim.me definitiv nicht.
Meine Congstar prepaid konnte ich auf der esim.me jedenfalls installieren.
Ja, das geht z.B. mit esim.me.
Bei mir kam bei der Beantragung der Auszahlung auch die Auskunft das es bis zu 100 Tagen dauert.
Geld war dann aber innerhalb von 6 Wochen da.
Bei mir kam die Guthabenauszahlung exakt nach 3 Wochen.
Da es Prepaid ist kann man sich also in teuren EU Land z.B. eSIM besorgen ohne zu Lidl nach Deutschland zu müssen, sich dann an der deutschen Prepaid-Registrierung versuchen (viel Spaß!) und wenn man es schafft, hat man "unlimited" (Nachbuch-)Flat in Zypern, Tschechien oder sonstwo in der EU+EWR+GB. Ich denke das fixen die schnell.
Bislang musste man doch zunächst eine physische Sim aktivieren bevor man auf esim wechseln konnte. Hat sich das geändert?
Bei Boost-Tarifen mit connect im Tarif ist (bzw. war) das Pack sehr wohl buchbar!
Stimmt so pauschal auch nicht. Bei meinem Mobile S Boost mit Connect im Tarif ging es nie zu buchen. In der App tauchte es zwar anfangs auf, liess sich aber nicht buchen und in mein O2 tauchte es gar nicht erst auf. Seit einiger Zeit wird es auch in der app nicht mehr angezeigt.
..oder ein Lidl-Mitarbeiter (oder die Putzfrau) hat die SIM daraus geklaut, weil ja die Sets alle im Büro deponiert sind...
Dann hätte doch die Aktivierung durch sensemunne scheitern müssen, weil die Karte schon aktiviert war. Der Dieb wird ja wohl kaum solange warten bis jemand die sim kauft und vor ihm aktiviert. Die Diebstahltheorie hört sich für mich wenig plausiblel an.
Kann man ohne den Simkartenträger überhaupt aktivieren? Da steht doch die Simkartennummer=Freischaltnummer drauf.
Vielleicht blockiert etwas in deinem Browser das Auswahlmenü.
Ok. Problem gelöst. Wie fast immer saß der Fehler vor dem Rechner: Die Nummer war schon portiert.![]()