-
Ja, es ist dann anscheinend auf die Post Website weitergeleitet. Habe zwar auch die Postident App. Aber die wird ja vermutlich dann nicht innerhalb der Norma App laufen.
eID läuft doch nur mit der postident app, oder womit liest man dann auf der Post Webseite den Ausweis ein?
Andere Frage: Hat jemand schon mal die 10 GB für Bestandskunden erhalten? Kommen die auch als Gutschein?
-
Hmm. Heute nur noch (in der App - Web funktioniert gar nicht):
- Postident durch Postfiliale
- Postident durch Videochat
Wechsel mal den Browser + ggf. privaten Modus versuchen.
-
Wie war das nochmal? Wenn man bereits Kunde ist, kann man mit einer neuen Sim an der aktuellen Aktion teilnehmen? Aktivierung dann über die Kundenbetreuung oder via Online Portal, sofern es denn geht?
Viele Grüße
Sven
Klar, wenn du noch nicht das Maximum von 5 Karten pro Ausweis erreicht hast
-
Kann es auch sein, dass NC die eID-Post-Identifizierung abgeschafft hat?
Nö, habe ich vor kurzem mehrfach gemacht.
-
Ich bin ja mit der Standardnummer (wg. der inzwischen sogar 12 GB) bei 4B Flexz!.
...
Vielleicht portier' ich doch (vorübergehend) nochmal von 4B weg. Aber später gibt's die 12 GB wohl nicht mehr
.
Das habe ich mir doch gleich gedacht, dass dir das nach 1-2 Monaten zu langweilig wird 
-
Wenn der Eigentumsübertrag gar nicht statt gefunden hat (hierzu sollte er sich einmal äußern), nützt ihm ein Steuerberater nichts, weil ihm das Haus aktuell gar nicht gehört und er es folglich gar nicht verkaufen kann 
Dann braucht er den Steuerberater für die Erbschaftssteuer.
Ich habe es so verstanden, dass das Haus mit Eintragung im Grundbuch verkauft wurde - ansonsten hätte die Bank wohl kaum eine Finanzierung gewährt. Ich halte aber von der ganzen Diskussion nichts, das muss ein Fachmann beurteilen, der alle Unterlagen einsehen kann.
-
Ich würde dir dringend empfehlen, hierüber unter Vorlage aller Unterlagen mit einem Steuerberater zu sprechen. Alles andere ist Spekulation und wird dich nicht weiterbringen bzw. dich im Ernstfall richtig Geld kosten.
-
Hallo Zusammen, laut Mail von Lidl war Nummer bei denen im System gesperrt. Das wurde nun geändert und freundlich entschuldigt. Jetzt warte ich auf die Bestätigung von norma und auf den portierungstermin.
Lidl hat öfter mal Probleme mit dem Wegportieren. Ist uns auch schon zweimal passiert.
-
Die Werte mit free sind hier an der Côte d'Azur z.Zt. trotz französischer Schulferien wirklich nicht schlecht: https://ibb.co/ZhNfGgW
-
Das ist aber eine grosse handvoll
: Über 40, wenn man die posts 1 und 2 zusammennimmt.