Beiträge von hansi01
-
-
Lt. FAQ (und soweit ich es verstanden habe) greift der EVN nur für Verbindungen, die über einen Travelpass gelaufen sind.
Verbindungen, die über die reguläre Flat abgedeckt sind, werden nicht gelistet.
Hatte Mustermann in #311 schon mal angesprochen.

-
.Je nach Standort und Tageszeit sind solche massiven Schwankungen durchaus üblich, aber weniger im Telekom Netz eigentlich.
Er hat doch die O2 Testkarte
Nach meiner Erfahrung kommen solche extremem Schwankungen bei O2 durchaus vor, weil das Netz gerne mal völlig überlastet ist. -
ribego70 : Kommt bei meinem gepimpten o2o auch als VVL.
-
Scheint tatsächlich an Norma zu liegen. Ich habe es mit Norma-Karte getestet (im Basic). Da wird auch in datapass.de nicht die Ländergruppe 1 angezeigt sondern nur Deutschland.
Basic? Du meinst Start? Könnte es ggf daran liegen, dass der Tarif selbst kein Datenvolumen hat? Norma nennt als Voraussetzung einen Tarif mit Datenvolumen. In einem pausierten Smart-Tarif sollen die Gutscheine lt. Userberichten nutzbar sein. Lief denn der Gutschein unter den gleichen Vorraussetzungen in Deutschland?
-
-
Ich habe es über eine PrePaid Karte aktiviert. Um ehrlich zu sein, war es zuvor sogar buchbar im Portal, obwohl ich gar kein Produkt aktiv hatte (und der Account noch existierte). Ich habe daher nur sicherheitshalber die PrePaid Karte hinzugefügt.
Und es wird auch als Partnerkarte berechnet? Weil du in Bezug auf eine auslaufende Vertragskarte geschrieben hattest:
Buchen kannst du es, würde aber lt. anderen Aussagen danach regulär wohl berechnet werden. Ausprobiert habe ich dies bisher noch nie.
Ansonsten wäre das ein schöner Trick, denn die Partnerangebote sind immer interessant.
-
Der einfachste Trick ist wohl einfach eine Congstar Prepaid Karte zu nehmen und dann das Partnerangebot zu nehmen.
Partnerkarten können laut Congstar-Forum nur zu bestehenden Rechnungsverträgen hinzugebucht werden.
-
Oder per iPhone App: LTE Manager
Die ist aber nur für Huawei-Router
-
Ich lese hier immer, das es keine Free Accounts mehr geben soll, also mein Account ist bisher immer noch Kostenfrei, und bisher hab ich diesbezüglich auch noch keine E-Mail von Sipgate erhalten. Ob ich vielleicht vergessen wurde?
IMHO hat hier noch niemand mit free account von einer Kündigung durch sipgate berichtet, oder irre ich mich? Die Kündigungen erfolgten jeweils durch die Kunden selbst. Bei mir ist auch alles beim Alten.