Wenn es sich jetzt aber nicht um nen Geschenk handeln würde, wäre es wohl aber nicht total abwegig es so zu sehen.
Gibt wohl doch keine wichtigeren Sachen auf der Welt.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es sich jetzt aber nicht um nen Geschenk handeln würde, wäre es wohl aber nicht total abwegig es so zu sehen.
Gibt wohl doch keine wichtigeren Sachen auf der Welt.![]()
Naja, ich schließe mich mal deinen Worten an, lächerliche Diskussion, glaube es gibt wichtigere Sachen auf dieser Erde.
Das war auch mein erster Gedanke.
Ich bin hier raus und grins nur noch
Manchmal denke ich, Frank73 ist einfach nur ein saugut gemachter Chatbot. Dann muss sich aber ChatGPT warm anziehen![]()
Auf ein Geschenk! gibt es keinen Rechtsanspruch, insofern halte ich die Diskussion auch für müssig. Wer auf seiner Edeka-Smart extra einen Tarif aktiviert, um diese Aktion abzugreifen - das sind ja wohl die, die sich jetzt beschweren - tut das auf eigenes Risiko. Und dem Rest der Edeka Smart Kunden wäre wenig damit geholfen, wenn sie vorher explizit gesagt bekämen, dass sie das Geschenk nicht bekommen. Das Ganze kam ja auch nur hoch, weil sensemunne gepostet hatte, dass es im letzten Jahr das Geschenk auch bei Edeka Smart gegeben habe. Der normale Kunde wird das Geschenk erst gar nicht erwarten.![]()
Ist eigentlich schon mal bei jemandem der jetzige Aktionstarif erfolgreich verlängert worden? Wann erfolgt denn die Aufbuchung des Monatspreises? Eine meiner Karten wäre morgen dran mit der Verlängerung, bislang steht das Guthaben noch bei 2.01€.
Das Problem ist, dass bei Norma vieles bei den Aktionen nicht so läuft, wie in den offiziellen Bedingungen angegeben. In den Bedingungen stand auch nicht, dass Bestandskunden ihren Smart-Tarif bereits vor Beginn der Aktion (29.01.) aktiv haben mussten und dass die Werbeeinwilligung erteilt sein musste. Eine Reklamation meinerseits diesbezgl. wurde abgeschmettert. War auch bei anderen Usern so. Ich fürchte, da muss man sich mit abfinden oder man müsste NC verklagen![]()
Nein, scheint es nicht zu geben.
Meine Frau hat noch ein Iphone SE1, weil es so schön klein ist. Akku habe ich vor zwei Jahren selbst gewechselt, der ist immer noch bei knapp 100%. Aktuelles IOS gibt es nicht mehr, aber Sicherheitsupdates werden auch im 7. Produktjahr noch regelmässig ausgespielt. Solange es flüssig läuft und Updates bekommt bleibt sie dabei, Akku kann man im Zweifelfall für sehr kleines Geld nochmal wechseln.
Ich selbst habe seit 2 Jahren das SE 2020, das ich sehr günstig gebraucht kaufen konnte und gedenke, dieses noch einige Jährchen zu nutzen nach einem Akkuwechsel, der dieses Jahr wohl mal anstehen wird.