Im Jahrestarif Start könnte man auch diese 30 Tage Gutscheine von Norma aufbuchen, oder?
Beiträge von hansi01
-
-
Das kam heute vom Support:
"Hallo,
die aktuellen Schwierigkeiten mit der App und dem Kundenportal sind uns bekannt. Wir stehen in regem Austausch mit der programmierenden Firma und hoffen hier bald eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Norma Connect " -
sorry, aber was hat das ganze mit dem Thema "Pass" zu tun?
Es kündigen halt viele in Zusammenhang mit dem Wegfall der Pässe. Deswegen poppen diese Probleme hoch.
-
Per SMS auf die Norma Connect Rufnummer.
Abwehrmassnahme gegen Schubladenkarten.

-
Oder Anruf "annehmen" und kein Gespräch führen 😷.
Gespräch kann man meine Äusserung am Telefon nicht nennen.

-
Servus zusammen,
Ich nutze die Karte nicht intensiv, vielleicht 1-2 GB pro Monat, aber für einige Dinge brauche ich einfach einen Internetzugang über einen Italienischen APN.
2,50/GB wären doch bei deinem Verbrauch nicht die Welt und sicher günstiger als alle 3-4 Monate nach Italien zu fahren. Ein performantes VPN kostet auch entsprechend.
-
Das Tarife anteilig berechnet werden passiert öfters zum Beispiel wenn der Kombi M nicht aufgeladen wird und dann irgendwann wieder aufgeladen wird,wird der anteilig berechnet.
War früher nur bei der Telekom direkt so , mittlerweile anscheinend leider auch bei Edeka Smart.
Anteilig heisst , der ursprüngliche 28-Tage Rythmus bleibt auch bei dem inaktiven Tarif bestehen?
Ich nehme an, du willst auf der Karte einen der Norma Gutscheine einlösen. Das funktioniert aber doch im Basic nicht, wenn ich das recht in Errinnerung habe.
-
och, mit diesem Werbeterror kann man richtig 'Spass' mit denen bekommen. Seinerzeit im Kündigungsschreiben explizit saemtliche evtl. erteilten Werbeeinwilligungen widerrufen und auch Rueckgewinnungen nochmal deutlich widersprochen.
Saemtliche folgenden eMails und Briefe wurden freudig von der Verbraucherzentrale weiterbearbeitet.
Vodafone ist einfach nur doof, was das angeht, mit sehr hoher Lernresiszenz und offensichtlich noch groesserer Kriegskasse... Beim naechsten Mal (wird es wohl nicht mehr geben) geht's zum Anwalt, lohnt sich eher.
Was soll denn der Gang zum Anwalt bringen? Der kann nur auf Unterlassung klagen und bis das vor Gericht geht, ist der Vertrag längst beendet. Hatte das übrigens auch bei meinem letzten Vodafone-Vertrag, da half irgendwann, die Anrufe sehr unfreundlich anzunehmen und dann aufzulegen. Irgendwann war Ruhe im Karton.
-
Habe jetzt festgestellt das mit der Kombi S für 4,99 Euro anteilig berechnet wurde mit 4 Euro,allerdings ohne Datenvolumen.
Denn bei mir steht noch 50 Minuten und noch 50 SMS von 50.
Bin aber wie gesagt im Talk und hatte noch nie den Kombi S.
Vielleicht hast du aus Versehen auf den Kombi S geklickt statt auf den Talk? Oder wird der Talk als Tarif bei dir angezeigt?
Ich hatte es schon öfter, dass beim Wechsel in den Kombi S die einzelnen Tarifbestandteule (Daten/Minuten) zeitlich versetzt aktiviert wurden. Aber wieso anteilig? Bei mir gehen immer die 4,99 runter.
-
Aus der EU ist die 6060 momentan auch nicht erreichbar. Mein Nokia zeigt an: Nummer existiert nicht.
Im Roaming gehen die Kurzwahlen nach meiner Erfahrung nur bei Wifi-Calling. Ansonsten kommt Nummer nicht bekannt.