Irgendwie muss man sich das Ganze ja jetzt schönreden![]()
Beiträge von hansi01
-
-
Ich musste nach dem Posting #23 davon ausgehen dass kein ernsthaftes Interesse deinerseits besteht, den (an mich) abzugeben... Also vorausgesetzt dass es den je gab. Warum hätte ich dir dann eine PN schreiben sollen?
Damit das idiotische Hinundher hier im Thread endlich aufhört?

-
Vielen Dank für deinen Test. Ich habe vor, ebenfalls einen ZTE Router mit einer eSIM und o² Profil einzusetzen. Wie hast du letztendlich das Problem gelöst? Betrifft das alle ZTE Router?
Der ZTE MU5001(mit Telekom-Branding) funktioniert bei mir problemlos sowohl mit Original o2-Karten als auch mit o2 esim-Profilen auf der esim.me.
-
Auch das ist wohl leichter gesagt als getan

-
Genau dieses Problem habe ich auch.
Komisch. Habt ihr ggf mal was an den Werbeeinwilligungen geändert? Wenn man da welche entfernt, fliegt man aus Priority raus und muss sich neu bei Priority anmelden. Ggf hilft auch abmelden aus Priority und eine Neuanmeldung. Die einmal erteilten Codes bleiben in diesem Fall erhalten, man bekommt keine neuen zugeteilt. Das System merkt sich, dass man bereits bei Priority war.
-
Ich weiß nicht, ob das hier eine Dailysoap oder Versteckte Kamera ist.

Ganz sicher Daily-Soap. Macht aber Quote, wie man an den 6 Seiten sieht

-
-
Hallo JonnyT,
nein, so etwas ist nicht allgemein bekannt, denn das kann man nicht nachlesen, außer man hat sich durch die gruseligen Datenschutzbedingungen nicht abschrecken lassen und trotzdem die Registrierung durchgeführt und findet dann diese von Dir angedeutete Möglichkeit.
Machen aber die wenigsten Bestandskunden, weil diese Prio-Codes dann nur für Neuverträge gelten.
Na, wer hier regelmässig unterwegs ist, dem müsste das mit den Prio-Codes aber schon über den Weg gelaufen sein. Hier wird doch dauernd auf diese Möglichkeit hingewiesen. In der breiten Öffentlichkeit ist das natürlich nicht so verbreitet.
-
-
Die vorne am Support können auch nur das sagen was ihnen vorgegeben wurde. Wenn die hochbezahlten Marketingversager wieder nicht korrekte Beschreibungen liefern, können die im Support das nicht immer ausgleichen.
Klar, ich bin aber auf die Begründung gespannt.