Alles anzeigenAber:
- Wenn man nichts ändern muss, läuft das ganz gut.
- Die Hotline-Mitarbeiter sind freundlich und in der Regel auch kompetent. Und ja, die Qualität der App wird von denen (teilweise) durchaus auch bemängelt
.
- Die Angebote sind mE immer wieder - wie auch derzeit - gerade für zusätzliche Karten im Dual-SIM-Handy sehr attraktiv.
edit:
Gerade (in der App) auch wieder munterer Wechsel zwischen "Wartung" und "unknown error"
.
Mag sein, wenn es einem überhaupt gelingt, die Karten zu aktivieren. Ich habe heute versucht, drei Karten zu aktivieren jeweils mit Rufnummernmitnahme. Erstmal muss man es einmal hinbekommen, die Rufnummer, die man mitnehmen will, einzugeben. Das klappte bei mir und anderen nur mit Tricksereien. Eine Karte habe ich durchbekommen, die zweite Karte wird mit Rufnummer und Puk überhaupt nicht akzeptiert. Da passiert einfach nichts. Bei der dritte Karte sagte die Postident app v o r der Identifizierung, diese hätte schon stattgefunden. Vermutlich weil ich zuvor auf den gleichen Ausweis schon eine Karte registriert hatte und auch die gleiche email verwendet hatte. Dass die Strasse, in der ich wohne, nicht bekannt ist bei der Telekom und ich immer eine andere Strasse eingeben muss, daran bin ich ja schon von Edeka Smart gewöhnt.
Also von 3 Karten eine erfolgreichr Registrierung und dafür fast eine Stunde aufgewendet - das ist imho nicht normal. Bei Lidl Connect oder edeka smart oder jamobil läuft sowas in max 10 Minuten durch.
Naja ich rufe morgen mal an, hoffentlich ist der Hotliner wirklich so kompetent,wie du sagst. Der letzte kriegte es nicht mal hin, mein Kundenkennwort fehlerfrei einzutippen selbst als ich es ihm buchstabiert hatte![]()
Die Codes sind allgemein gültig und nicht Kartengebunden. Kannst die Codes von Norma Connect auch vice versa bei Edeka smart einlösen.
In den Bedingungen steht irgendwas, dass es für den Smart 6 1 Code statt 6 gibt. Ich dachte eigentlich, dass dieser dann für die 6 Monate gültig ist.![]()