steht das auch in der endgültigen Vertragsbestätigung ?
Gibt es sowas? Wenn das der Bro sagt, reicht das doch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
steht das auch in der endgültigen Vertragsbestätigung ?
Gibt es sowas? Wenn das der Bro sagt, reicht das doch. ![]()
Du kannst ja mal 10 durch 5 teilen, durch 2, durch 1, dann durch 0,5; 0,2 und 0,1. Dann machst du mit 0,05 weiter und näherst dich immer weiter der 0 an. Vielleicht fällt dir was auf...
Wie viele Leute haben es dir denn schon erklärt? Und welche andere Erklärung haben die genannt?
So gut hat mir das noch keiner erklärt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Fachbegriff heisst Didaktik![]()
Statt der bisherigen 10 GB (5+5) aus der Aktion werden mir ab heute 12 GB in der App angezeigt.
Vermutlich ziehen sie mit Fraenk mit auf 7GB. Mit deinen 5GB zusätzlich wären das 12GB.
Wird definitiv Zeit für mich die verbleibenden Norma Connect Karten zu kündigen.
Am 20.Dezember, also vor gut einem Monat noch so......
Auf jeden Fall eine gute Aktion.
Habe kostenloses Starterset bekommen vom Kundenservice und noch mehrere Telekom Codes ,von daher werde ich die Aktion auf alle Fälle nutzen.
Gestern dann so...
Und da ist sensemunne nicht der einzige.
Ihr hackt doch seit Monate auf diesem Sch...anbieter rum. Webseite geht nicht, Account geht nicht, Kundenservice ist katastrophal und und und. Jetzt gibts mal wieder eine gute Aktion und alles ist vergessen...![]()
Ist das neu, wenn man zwei Bestellungen hat und auch bezahlt hat, dass die einen anrufen ob es richtig ist?
Bei der verwendeten Mobilnummer wird man direkt neidisch.
Ja, ist mir auch schon passiert.
Nicht zwangsläufig, wenn der Zusatzdienst aus gesetzlichen Gründen nicht fortgeführt werden kann. Und wenn man kündigt, hat man keinen Vertrag mehr. Die Rufnummer könnte dann weg sein (eine Mitnahme zu Prepaid wohl nicht möglich). Und eine alternative Zero-Rating-Option gibt es nirgens, ein unlimited nur bei den Billigheimern (mit schlechtem Kundenservice) günstig zu bekommen.
Warum sollte denn die Rufnummer weg sein, wenn man kündigt? Und unlimited gibt es bei O2 relativ günstig - glaube kaum, dass dort der Kundenservice noch schlechter ist als bei VF.![]()
Zattoo, Netflix und YouTube liefen damals schon mit der 1Mbit free Drossel schon ohne Probleme dank DRA und buffering. Es benötigte nur ca. 20s fürs buffern
Zattoo buffert nicht. Vorraussetzung für SD sind bei Zattoo übrigens 3 mBit/s und das tue ich mir heutzutage wirklich nicht mehr an. Was ist DRA in diesem Zusammenhang?
Als DSL Ersatz sind 1-2 mbit sicherlich nicht zu gebrauchen, auf dem Handy jedoch schon, ist für mich ein riesengroßer Unterschied!
Auch auf dem Handy brauchst du für SD 3 mBit/s