Beiträge von hansi01
-
-
Bezüglich Anrufe von Deutschland ins Ausland ,scheint sich definitiv was zu tuen in der nächsten Zeit
https://ibb.co/pWBzmNzWo ist der Unterschied zu deinem letzten Posting zu diesem Thema? Sie "arbeiten am Konzept", "verraten aber nichts Näheres". Dass sich da definitiv was tut, sehe ich nun wirklich nicht.
-
-
Nächste Session ist alles vergessen.....
-
Wer sagt denn das Priority verschwindet? Am Ende läuft das mit den neuen Tarifen genau so weiter. Und natürlich ist das mit den aktuellen Tarifen erstmal bis Anfang April gültig. Man kann ja schlecht schreiben bis Mai und zwischendurch gibts eine Änderung bei den Tarifen. 🤷♂️
Diese Diskussionen/Spekulationen gibt es seit es Prio gibt. Mit den Tarifen hat das eigentlich nichts zu tun, denn zum Buchen von Tarifen via Priority-Code gibt es eine spezielle Seite, wo nur bestimmte buchbare Tarife angezeigt werden. Die Free Boost Tarife aus der aktuellen Aktion sind da z.B. nicht dabei,
-
Und wo ran Erkenne ich das es ein Externes Callcenter war bzw. das ich es nur mit O2 Direkt zu tun habe?
Die Nummer eine 0176 88854867 welche eben Gegoogle als Negativ und Verwirrend bewertet wird.
Ich kann doch vor jedem Anruf nicht anfangen jede Nummer zu Googeln

Z.B. daran, dass sie nicht wissen, was du für einen Tarif hast und wie du heisst. Spätestens dann würde ich auflegen.

Ich habe Werbeanrufe grundsätzlich untersagt. Wenn o2 was von mir will sollen sie schreiben oder mailen.
-
Welches Schweinderl hättens denn gerne?
IT-Technisch mag er sich ja auskennen, aber mit der Allgemeinbildung hat er es dann nicht so:
Frage: wer war robert lembke?
Antwort: Robert Lembke (1913-1989) war ein deutscher Journalist, Fernsehmoderator und Buchautor. Er war vor allem durch seine Fernsehsendungen "Das Millionenspiel" und "Der große Preis" bekannt, die in den 1960er und 1970er Jahren ausgestrahlt wurden. Lembke gilt als einer der bekanntesten Fernsehmoderatoren der damaligen Zeit und hatte großen Einfluss auf die Entwicklung des deutschen Fernsehens.
Für die jüngeren TTler: https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Lembke
Geburtsdatum und Todesdatum stimmen, keine Ahnung wo er den anderen Bullshit her hat.
Nach Wum und Wendelin und Loriot habe ich dann auch noch gefragt.....

Fazit: Die alte Tante Google muss sich nun wirklich keinerlei Sorgen machen, dass sie überflüssig wird. -
Klar, aber die Mindestlaufzeit gilt erstmal für beide Seiten... Liegt diese nur bei einem Monat, ist die Gefahr für beide Parteien deutlich höher.
Also ich bin zum Herbst, wenn mein Unlimited Max via F&F die 24 Monate rum hat, ganz froh, einen monatlich kündbaren Vertrag zu diesem Preis bei O2 direkt zu haben. Das Risiko, irgendwann mal gekündigt zu werden oder auch mal von einer Preiserhöhung betroffen zu sein, nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür jederzeit aus dem Vertrag rauskann, wenn z.B. an meinem Standort das Netz schlechter wird. Ausserdem liegt mir diese Schacherei alle 24 Monate, die hier als Breitensport betrieben wird, überhaupt nicht.

-
Ich weiß, nur was denken O2 Hotliner wenn sie einen Kunden anrufen und nicht einmal den genauen Tarif wissen

Vermutlich war das ein externes Callcenter. Mit solchen Anrufern würde ich überhaupt nicht sprechen.
-
Die neue Befristung bei der Aktion ist der 05.04.2023. Somit deutet sich an, dass die neuen (teueren) Tarifen ab dem 5.April nicht mehr mit 50% Rabatt abgeschlossen werden können.
Das war doch schon immer befristet Die Termine wurden nur immer wieder nach vorne geschoben.
Lady X : Worüber willst du dir Gedanken machen? Der F&F Vertrag läuft weiter mit Rabatt und monatlicher Kündigungsfrist.