Da stand in der SMS aktivierbar bis zum 31.12.2023.
Interessant, dann könnte man sich ja ggf die 6 *10 GB frei einteilen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da stand in der SMS aktivierbar bis zum 31.12.2023.
Interessant, dann könnte man sich ja ggf die 6 *10 GB frei einteilen.
Auf zwei neu aktivierten Rufnummern kam gerade die SMS mit den ersten 10 GB 👍.
Kann man die zu einem beliebigen Zeitpunkt aktivieren oder nur im entsprechenden 28-Tage Zeitraum?
Wo kommen diese Zahlen her? Quellenangabe?
Bin Mal gespannt wie es mit den 6 Mal 10 GB klappt.
Die einmaligen 10 GB auf einer Bestandskarte kamen Anfang der Woche schonmal ohne Probleme.
Gibt es Gründe, warum das nicht klappen sollte?
Apropos heiße Nadel: Im Kleingedruckten steht, dass in der EU 66GB zusätzlich zur Verfügung ständen. Darüber hinaus koste jedes weitere MB (!) 0,23€ zusätzlich - das kann doch auch nicht richtig sein, oder?!
Nicht so ganz EU-konform.
2,14 pro GB wäre der aktuell maximal zulässige Aufschlag - also 0,00214€ pro MB.
Ab 6.02 gibt es bei Neuaktivierung
den Smart S
4 Wochen gratis....
So sieht das also aus, wenn Vodafone die Neukundenaktionen zurückfährt
. Ob das jetzt allerdings Kunden anzieht? Mich reisst das nicht vom Hocker....
Aktion bei Norma Connect aktuell: Smart S 12 Wochen gratis, 6*10GB zusätzlich und zusätzlich das Startpaket für 2,99(1,49)
bei mir war der Eintrag übrigens auch da, jetzt ist er wieder verschwunden?
Gebt denen doch noch 1-2 Tage Zeit. Da wird wohl was mit ganz heisser Nadel gestrickt![]()
Aufgrund der nicht so tollen Zahlen hat Vodafone die teuren Werbemaßnahmen im Mobilfunksektor reduziert. (steht im Geschäftsbericht)
Bei Lidl-Connect gab es wohl zu viele die alle paar Tage ein neues Starterpaket aktiviert haben um paar Pfennige zu sparen.
Habe ich mir doch gleich gedacht: Postkartenuserin alias Chickolino hat Vodafone Deutschland in den Ruin getrieben. Gut dass habehandy immer alle Geschäftsberichte liest.![]()
![]()
So schlecht ist die Telekom-Aktion für die meisten Betroffenen aber garnicht.
Für Leute die noch auf den letzten Drücke einen Tarifabschluss oder eine VVL mit StreamOn gemacht haben und noch fast 15 Monate Restlaufzeit haben ist es natürlich schon schlecht.
Aber wenn der Vertragsabschluss oder bzw. VVL jetzt im Oktober 2021 war und man gerademal 6 1/2 Monate Restlaufzeit hat, dann sind die 3 Monat schon fast die Hälfte davon.
Ganz sicher haben die meisten Betroffenen nicht noch 6 1/2 Monate Restlaufzeit. Vermutlich verallgemeinerst du mit deiner Aussage die Situation von dir oder deinem Umfeld?
Grundsätzlich ist die Aktion für jeden unzureichend, der mehr als 3 Monate Restlaufzeit hat.
Habe vorhin auch die E-Mail bekommen - bekomme aber nicht 10, sondern 100 GB. 🥳
Hattest du hohe Verbräuche über den/die Pässe?