Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Du hast die SIM-Masochisten vergessen. SIM-Masochisten wollten keine Anbieter, bei denen alles funktioniert. SIM-Masochisten wollen Anbieter, bei denen sie unter all den vielen Problemen und den damit verbundenen Schmerzen leiden können, die ihnen diese Anbieter mit Freude bereiten, im Wissen, so eine anonyme aber anscheinend nicht unerhebliche Kundengruppe gewinnen zu können.

    Tja, wenn man das hier im Thread mal wieder liesst mit den Problemen wundert man sich schon, warum der Anbieter das nicht in den Griff kriegt.

    Läuft ja fast alles schief, immer und immer wieder. Über Monate lang. Sind die stoisch und kriegen die Probleme nicht mit?

    Aber gekauft wird es trotzdem....

    Nach dem Motto, wenn es günstig ist und funktioniert muss ja was faul sein.

    Aber nun soll es wohl dieser neue Dienstleister namens Dom richten.

    Man hat manchma schon den Eindruck es soll gar nicht einwandfrei funktionieren....

    Kann doch echt nicht sein das soviel schief läuft.

  • ... Man hat manchma schon den Eindruck es soll gar nicht einwandfrei funktionieren....

    Also zusammen mit den irgendwie nervigen Comics auf Webseite und App, die m.E. bewusst eingesetzt werden, um ein gewisses Wut-Grundlevel gegenüber der Marke herzustellen, würde ich nach meiner ironischen Meinung bei NormaConnect inzwischen eher von vorsätzlichem Verhalten ausgehen. ;)

  • NormaConnect wurde für Sparfuchsmasochisten gemacht: je weniger funktioniert, je mehr selbst einfachste Aufträge wie MNP im Jahr 2023 gestört sind, desto zufriedener ist dieses Klientel.

    Du hast die Lotto.Spieler.Klientel vergessen.


    Die Gewinner, welche alle Fallstricke gut umfahren haben....und hier jedem von Ihrem


    ...Lottogewinn äh... das Sie die einzigen waren die ohne Probleme...


    erzählen möchten....und mit welchen kiffen man bessere Chancen auf einen solchen ...Hauptgewinn... hat.


    P.S danke - ich persönlich lese das gerne - dann weiss ich wo ich besonders aufpassen muss - dafür ist ein Forum ja such da - ausser der Aufrechterhaltung des Humors

  • Man hat manchma schon den Eindruck es soll gar nicht einwandfrei funktionieren....

    Kann doch echt nicht sein das soviel schief läuft.

    Da muss ich als gelernter Entwickler entschieden widersprechen: Es gibt Systeme, die von Grund auf so verpfuscht sind, dass man sie nicht mehr in den Griff bekommt. Jeder Bug-fix hat sofort aufgrund von Seiteneffekten zwei neue Bugs zur Folge. Grundsätzlich hilft da nur ein Redesign und Neuprogrammierung des Systems. Das kostet aber Zeit und Geld und die Einsicht seitens des Managements, dass dieses unumgänglich ist. Und daran hapert es meistens. Also wird weitergepfuscht...;)

  • Es ist auch definitiv Highspeed Volumen und am Guthabenstand hat sich bis jetzt nichts geändert. Mir solls Recht sein. Mal sehen, wie lange das läuft.

  • Grundsätzlich hilft da nur ein Redesign und Neuprogrammierung des Systems.

    Es gibt ja (halbwegs) funktionierende System im Telekomuniversum. Congstar, Kaufland und die eigene Prepaidplattform. Man müsste ja eigentlich "nur" (ich weiss, sowas ist auch nicht einfach, deswegen nur in Anführungszeichen) migrieren auf eine der laufenden Plattformen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!