-
VF hat bislang einfach gar nicht reagiert. Kein Anruf , nichts.
Habe jetzt nochmal eine bösere Mail mit Androhung weiterer Schritte geschrieben, falls die mir nicht entgegenkommen. Halte euch auf dem Laufenden ....
Man könnte ja einfach mal eine Sonderkündigung aussprechen, dann muss VF reagieren. Zurückziehen kann man immer noch.
-
Da bei mir die 2 Mbits/s in Schwetzingen schwer bis nicht ankommen habe ich mich entschlossen anstatt den mit 10 gleich den mit 300 zu nehmen.
Frank73 chacha : Ich hätte jetzt diese Aussage eher als Ironie eingestuft
-
Wer kann mir bei Fragen zur Spekulationssteuer nach einem Hausverkauf beantworten von den TTlern?
Dazu müsstest du die Fragen erst mal stellen.
-
Ich bin gerade mit dem von dir erwähnten ZTE MU5001 in Südfrankreich unterwegs. Free.fr hat hier an der Küste überall NR 700 ausgebaut, da kann ich mich mit verbinden. Ich komme allerdings erst Anfang nächster Woche wieder an einen dieser Standorte, da könnte ich im Router mal auf die genauen Verbindungsdaten schauen, hatte bislang nicht darauf geachtet.
-
Was hat das alles mit der O2 Preiserhöhung zu tun?
-
Ich mache das manchmal, melde mich dann mit Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle, es wird dann sofort aufgelegt.
Das sind doch automatisierte Systeme, da wird aufgelegt egal was man sagt.
Die ja! mobil App bietet mit dem neuesten Update endlich Widgets für den Datenverbrauch 
Betrifft nur Android.
-
Funktioniert nachweislich, und bis Mitternacht hatte ich sogar normale Geschwidigkeit.
Das würde mir reichen: Täglich bis Mitternacht normale Geschwindigkeit.
-
Richtig. Die Messaging Option ist eigentlich in allen Tarifen bis auf dem 6-Monats-Paket und den Tarif Easy über datapass.de buchbar und das ist auch ziemlich eindeutig in der Preisliste beschrieben, da gibt es diesbezüglich keine Rätsel, die man lösen sollte um die Option zu buchen.
"Rätsel" bezog sich nicht auf den Inhalt der Preisliste sondern auf deine verkürzte Darstellung des Sachverhaltes
Der von der dir angesprochene Passus findet sich übrigens auf Seite 4 besagter Preisliste. Papier ist bekanntlich geduldig: Funktioniert das denn auch praktisch oder steht das nur in der Preisliste? Konkret: Hat die jemand in letzter Zeit schon mal buchen können. Es wurde ja auch einiges an den Buchungsmechanismen geändert.
-
auch in Vietnam? Die Russen erleben nun ihr Vietnam in der Ukraine....
Das hatten sie doch schon in Afghanistan erlebt.
Oder der richtigen Seite 
Ukrainischer Innenminister stirbt bei Hubschrauberabsturz.
Außer den neun Personen an Bord kommen mindestens acht weitere Menschen ums Leben, darunter vier Kinder. Die Ursache des Absturzes in der Nähe von Kiew ist noch unklar.
Ein bestimmtes VPN ist auch hilfreich
-
Sorry aber mit den Brocken, die du da hinwirfst, kann ich nichts anfangen. Sprich bitte in ganzen Sätzen und belege deine Behauptungen ordentlich, sonst macht die Diskussion hier keinen Sinn. Danke.