-
"Teilnehmende Märkte" deutet halt darauf hin, dass nicht (unbedingt) alle Penny-Märkte teilnehmen.
Man kann sich unter
https://www.penny.de/marktsuche/?change=manual
beim lokalen Markt vergewissern.
Und da hat jeder Markt ein eigenes individuelles Prospekt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?
-
manwappl: Was genau ist jetzt dein Anliegen an uns?
-
Ich werde es niemals machen.
Das ist ja nun durchaus bekannt mittlerweile. Allerdings geht es jetzt gar nicht um dich 
Es dürfte von allgemeinem Interesse sein, wie so eine Vertragsübernahme eigentlich abläuft. Mich hat es jedenfalls interessiert und ich finde es gut, dass es hier mal thematisiert wird.
-
Wenn ich die Preisliste auf sipgate.de richtig lese, muss das Basispaket (Business S, L oder XL) mindestens für 2 Benutzer gebucht werden, d.h. auch für private Bestandskunden fallen zukünftig mindestens 2 x 12,95 € plus 19 % Mwst., also 30,82 € an.
Für eine Festnetz- und Mobilfunkflat aus dem Mobilfunknetz fallen dann zusätzlich 9,95 € plus 19 % Mwst., also 11,84 €, für jede SIM an.
Eine aktuelle Bewertung auf trustpilot.de zu sipgate vom 03.01.2023 scheint das zu bestätigen.
Sehe ich auch so mit den Preisen. Grundsätzlich scheinen die aber überhaupt kein Angebot für Privatkunden mehr zu haben. Aus einer Rezension bei Trustpilot geht hervor, dass einem Kunden als Privatperson die Buchung eines Business-Tarifs verwehrt wurde, weil er die Vorraussetzungen nicht erfüllt (vermutlich Gewerbeanmeldung/Handelsregisterauszug) Die Listung der Preise ohne MwSt ist ja auch ein Indiz, dass sich das Angebot aussschliesslich an Geschäftskunden richtet.
-
-
Vielleicht stimmen seine Angaben zu seinen Tarifen auch nicht.........wer weiß
Da sind so Gedanken, die einem da kommen könnten.
Zumal er ja auch im Prepaid-Bereich ein wahres "Glückskind" zu sein scheint. Aber seis drum, man muss ja nicht alles glauben, was so erzählt wird.
-
Außerhalb der Tarife mit Connect Funktion kostet jede weitere SIM Karte einen monatlichen Aufpreis von 5-10€ je nach Tarif. Bei den unlimited sind es 10€, sofern keine weitere Rabattierungen erfolgen. Die Nutzung ist in einem iPhone möglich.
Er hat doch den Free L Boost gebucht mit Connect
Ich habe jetzt den o2 Free L Boost Online Tarif gebucht.
Noch eine kleine Frage: kann ich die Multisim auch kostenlos im iPhone nutzen?
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Die Connect-Funktion wird doch auf der O2-Seite erläutert.In welchen Gerätem du die Sims nutzt bleibt dir überlassen.
-
Wäre schön, ist aber für mich auch kein Drama.
Bei fraenk gibt es den EVN wohl auch nicht
Nein gibt es nicht.
-
Ich nahm an, dass Kaufland-Mobil das Thema eSIM recht zügig und kundenfreundlich ins Kundenportal integrieren würde, um die Hotline für wirklich wichtiges frei zu halten. Das war vielleicht zu optimistisch, was mal wieder zeigt "Optimismus ist nur Mangel an Information!"
Gut dann nochmal zur Klarstellung: Ein neues Esim-Profil benötigt man nur bei einem Gerätewechsel. Wenn man mehrere esim-Profile auf einem Gerät abwechselnd verwenden will, kann man diese nach der erstmaligen Installation auf dem Gerät jeweils aktivieren bzw deaktivieren, ohne das hierfür ein neues Profil nötig wäre. Insofern würdest du die Kaufland-Hotline höchstens alle paar Jahre in diesem Zusammenhang in Anspruch nehmen müssen. Ich denke, damit könnten sowohl du als auch die Hotline leben
-
Nee. Ich schrieb ja, dass mich eSIM nicht interessiert, so lange ich dazu jedes mal den Service kontaktieren muss.
Du hast doch nach eigener Aussage gar kein esim-fähiges Gerät
Und was meinst du mit jedes mal? Wie oft kaufst du denn ein neues Handy, dass du dauernd eine neue esim brauchst?
Das haben wir dir ab #6223 schon alles erklärt. Du weisst ja: Getretener Quark wird breit nicht stark.