4B Flexz! im Netz der Telekom

  • Die (erste) Rechnung konnte ich nach Aus- und Einloggen runterladen, aber beim Einzelverbindungsnachweis fkt. das nicht: Die App braucht "ewig"/hängt sich auf.


    Klappt das mit den EVN bei jemandem?

    Dual-SIM: 1. 4B Flexz!, 2. Lidl Connect | satellite

  • Die (erste) Rechnung konnte ich nach Aus- und Einloggen runterladen, aber beim Einzelverbindungsnachweis fkt. das nicht: Die App braucht "ewig"/hängt sich auf.


    Klappt das mit den EVN bei jemandem?

    Soweit ich es verstanden habe, greift der EVN nur bei Verbindungen, die im außereuropäischen Ausland, sprich via gebuchten Travelpass geführt wurden.


    So steht es zumindest in den FAQ unter "Zahlung und Rechnung".

  • Stimmt, danke, das hatte ich offenbar überlesen.

    Dann kann bei mir noch gar kein EVN erstellt worden sein.


    Ich hätte den gern als Kontrolle/Nachweis für meine Gespräche gehabt.

    Dual-SIM: 1. 4B Flexz!, 2. Lidl Connect | satellite

  • Die Aktion mit +5GB läuft immer noch?

    Auf der Webseite wird aktuell immer noch auf die Aktion hingewiesen, allerdings mit dem Hinweis "Aktion gültig bis 31.12.2022", was nun bekanntermaßen schon ein paar Tage her ist. Ich würde mich nicht darauf verlassen dass die noch läuft. Auf jeden Fall haben die ein Problem damit ihre Homepage aktuell zu halten. Das kommt nicht unbedingt professionell rüber.

  • Gerade mal die App runtergeladen. Mit dem Code BRO erhält man weiter die 5 GB

    Wie meinst du das jetzt? Die 5GB z u s ä t z l i ch? Das wurde doch auch während der Aktion nicht in der app angezeigt. Dort standen nur die normalen 5 GB.

  • also ich habe vorhin auf den Little Bro mit 5GB geklickt. Bei "weiter" kam dann ein Feld für Gutscheincodes. Dort habe ich "BRO" eingegeben und mit grüner Schrift kam "Sie erhalten 5 GB zusätzlich". Weiter bin ich nicht gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!