Die (erste) Rechnung konnte ich nach Aus- und Einloggen runterladen, aber beim Einzelverbindungsnachweis fkt. das nicht: Die App braucht "ewig"/hängt sich auf.
Klappt das mit den EVN bei jemandem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die (erste) Rechnung konnte ich nach Aus- und Einloggen runterladen, aber beim Einzelverbindungsnachweis fkt. das nicht: Die App braucht "ewig"/hängt sich auf.
Soweit ich es verstanden habe, greift der EVN nur bei Verbindungen, die im außereuropäischen Ausland, sprich via gebuchten Travelpass geführt wurden.
So steht es zumindest in den FAQ unter "Zahlung und Rechnung".
Stimmt, danke, das hatte ich offenbar überlesen.
Dann kann bei mir noch gar kein EVN erstellt worden sein.
Ich hätte den gern als Kontrolle/Nachweis für meine Gespräche gehabt.
Ich hätte den gern als Kontrolle/Nachweis für meine Gespräche gehabt.
Wäre schön, ist aber für mich auch kein Drama.
Bei fraenk gibt es den EVN wohl auch nicht.
Wäre schön, ist aber für mich auch kein Drama.
Bei fraenk gibt es den EVN wohl auch nicht
Nein gibt es nicht.
Die Aktion mit +5GB läuft immer noch?
Die Aktion mit +5GB läuft immer noch?
Auf der Webseite wird aktuell immer noch auf die Aktion hingewiesen, allerdings mit dem Hinweis "Aktion gültig bis 31.12.2022", was nun bekanntermaßen schon ein paar Tage her ist. Ich würde mich nicht darauf verlassen dass die noch läuft. Auf jeden Fall haben die ein Problem damit ihre Homepage aktuell zu halten. Das kommt nicht unbedingt professionell rüber.
Gerade mal die App runtergeladen. Mit dem Code BRO erhält man weiter die 5 GB
Gerade mal die App runtergeladen. Mit dem Code BRO erhält man weiter die 5 GB
Wie meinst du das jetzt? Die 5GB z u s ä t z l i ch? Das wurde doch auch während der Aktion nicht in der app angezeigt. Dort standen nur die normalen 5 GB.
also ich habe vorhin auf den Little Bro mit 5GB geklickt. Bei "weiter" kam dann ein Feld für Gutscheincodes. Dort habe ich "BRO" eingegeben und mit grüner Schrift kam "Sie erhalten 5 GB zusätzlich". Weiter bin ich nicht gegangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!