Wo gibt es den Gutschein? In der App?
Ja, im Kaufland-Card Bereich in der App.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo gibt es den Gutschein? In der App?
Ja, im Kaufland-Card Bereich in der App.
Zur Zeit gibt es bis 31.12. noch einen Kaufland-Card Gutschein über 7€ für das Starterset.
Alles anzeigenKaufland für 2,99 (warum werden mir 4.99 angezeigt) ?
Hallo,
heute=21.12. ist der letzte Auktionstag die SIM für 2,99 zu bestellen.
Wenn ich eine oder auch mehrere SIMs (unter meinem Login eingebe) dann bekomme ich jeweils 4,99 Stückpreis angezeigt. Meine Kauflandcard Nummer wird nicht abgefragt. Allerdings sollte meine E-Mail (wo ich ja auch wöchentlich meine KauflandCard Newsletter empfangen) mich automatisch als Kauflandcard-Inhaber identifizieren.
Oder wie soll ich denn sonst einkaufen wenn ich meine Kundenkarte zum Einsatz bringen will ?
Zusatzfrage:
Kann man mehr als 1 KM-Prepaid 70% rabattiert erhalten. Dachte hier war von max. 1SIM die Rede (jedoch scheints möglich zu sein mehrere SIMs 50% rabattiert zu bekommen....wenn man in Kaufabwicklung die Gesamtzahl auf 1Stück reduziert rabattiert sich die Endsumme leider nicht auf 2,99)
Heute ist es ja schon zu spät, trotzdem noch die Antwort: Du bekamst jetzt im Aktionszeitraum mehrere Sims für 4,99. Der Kaufland-Card Rabatt wurde, wie ich bereits zuvor geschrieben hatte, nur für eine Sim gewährt. Hierzu musstest du den entsprechenden Gutscheincode über 2€ aus deinem Couponbereich eingeben. Dann wurde der Gesamtpreis um 2€ reduziert. Dies war aber pro Kaufland Card nur einmal möglich.
Ich hatte vor fast 3 Jahren, kurz vor Silvester, auch meine Karte verbummelt und die Hotline nach einer Ersatzkarte gefragt. Nächsten Tag lag diese im Briefkasten und hat nix gekostet. Kommt wohl auf die Hotline an.
Selbst wenn die 5€ fällig würden, wäre das bei LC kein Beinbruch. Eine KWK und das Geld ist wieder drin.![]()
Evetl. hat das etwas mit der laufenden FUP-Umsetzung zu tun, die bislang nur unlimited-Verträge betrifft/betraf. Hierzu wird hier diskutiert:
Drosselung: o2 limitiert Speed bei Unlimited Max Vertrag?
Wieviel kostet dein Vertrag unrabattiert?
Daraus kann man das FUP- Volumen berechnen.
Nein, die Angabe von gewerblich würde nicht helfen, denn bei Privatkundenverträgen wird mittels Name und Geburtsdatum angefragt, und zwar in genau der Angabe die auch hinterlegt ist (wenn also mehrere Vornamen erfasst wurden müssen diese auch angegeben werden).
Mit den Vornamen stimmt so nicht! Meine Frau hat zwei Vornamen und da klappt die Portierung auch, wenn beim abgebenden Betreiber zwei Vornamen hinterlegt sind und bei der Portierung nur ein Vorname angegeben wird. Bei Sipgate hat man mir mal bei einer Nachfrage gesagt, dass der Vorname gänzlich irrelevant sei und nur Nachname + Geb. Datum geprüft würden.
Und KwK zählt irgendwie als Aufladung mit. (Oder meine 17 Mon. alte SIM ist durchs Raster gefallen.)
Bei mir hat jedenfalls auch die KWK ausgereicht für bislang 18 Monate Leben der Sim.
manwappl : Nein, Startguthaben kann man sich nicht auszahlen lassen.