-
Im aktuellen Prospekt wird das Startetest für 4,99 € und für Kaufland Card Inhaber für 2,99€ beworben.
Für Kaufland Card gibt es wieder mit Gutschein nur 1 Karte zum reduzierten Preis. Ich letzte Woche bereits 1 Karte für 2,99 bestellt. Diese wird versandkostenfrei dafür aber per DHL Sendung verschickt!
Jetzt könnte ich nochmal eine für 2,99 bestellen. Das lohnt sich dann bei zwei Paketsendungen richtig für Kaufland und ist gut für die Umwelt.
Ich lass es lieber.
-
-
-
komme von einem RED M inkl. Smartphone (hab vorher 49,99 mit dem iPhone 12 bezahlt)
Das ist dann aber mit Gigakombi-Rabatt, da du von unlimited Volumen sprichst?
-
Hast Du nach telefonischer Portierungserklärung eine schriftliche Bestätigung über die Freischaltung der Rufnummer erhalten?
In meinen Mails finde ich nichts Entsprechendes. Ob eine SMS kam, kann ich nicht mehr sagen. Die anstehende Auszahlung des Bonusguthabens wurde dann per mail bestätigt und auch binnen 14 Tagen durchgeführt.
-
Bei mir hat beides funktioniert. Auszahlung nach ca 14 Tagen.
-
Aber ich finde keine Infos dazu ob man direkt als e-SIM bestellen kann. Überall steht nur als Kartentausch.
Direkt als esim bestellen geht nicht.
-
Da Versand gratis ist kann man über verschiedene Accounts mehr als eine Karte bestellen.
Richtig, das ist mir aber doch zu mühselig jetzt noch Zusatzaccounts zu anzulegen.
Ggf kann man den Gutschein mehrmals verwenden bei mehreren Bestellungen?
-
Verstehe ich. Bei mir tut es da aber eh die Datenverbrauchsanzeige von Android.
Theoretisch kann man auch die App getrost deinstallieren, sobald alles läuft.
Dann gibt es aber keine 4bro Points
-
Im Prospekt steht das 2,99 Euro angebot drin für Kaufland Card Inhaber und für alle Betten 4,99 Euro ,vom.15.bis 21.12.
In der Zeit gilt es offline.
Online gelten die 2,99 Euro für alle bis Ende des Jahres.
Meine es ist ja auch neu das man die Karte online bestellen kann.
Alles anzeigen
Tut mir leid, aber deine Angaben kann ich nicht nachvollziehen. Im Prospekt finde ich gar kein entsprechendes Angebot. Und Online nur die schon erwähnten 2,99 für eine Sim bei Card-Inhabern. Vielleicht mal die Quelle verlinken?