-
Woher weißt du, dass beesdo77 und Postkartenuserin mit derselben Hotlunerin gesprochen haben? Letzterer hatte nichtmal erwähnt, dass es eine Frau war.
Wenn zwei User über diesselbe Erfahrung berichten, mag das keine Allgemeingültigkeit haben, aber ich hielt aufgrund der Berichte den Hinweis trotzdem für angebracht, dass ein Opt-In über die 30 Tage hinaus auch bestehen bleiben kann.
Okay du hast Recht, hatte den zweiten Bericht aus bestimmten Gründen nicht gelesen. Die IGNORE-List hat auch ihre Nachteile
-
Das war e i n Fall bei e i n e m Anbieter, der sich auch nur auf der Aussage einer Hotlinerin bei LC stützt. Nachgeprüft hat das niemand. Deshalb würde ich jetzt nicht verallgemeinern.
-
Der Vertrag läuft auf jeden Fall weiter.
Ich weiß allerdings nicht, ob Kaufland das Opt-In automatisch wieder löscht. Die meisten Anbieter machen das nach Ablauf der 30 Tage Frist. Bei manchen bleibt es ein Dauer Opt-In.
Bei welchen Anbietern wäre Letzteres der Fall?
-
-
Das findest du unter anderem in der Preisliste:
Danke, nur verstehe ich das nicht: Es wird weiter gedrosselt, aber die Nutzung der Option ist nicht mehr möglich
Und es wird auf den beginnenden Datenblock aufgerundet. Wozu? Hört sich sehr theoretisch und widersprüchlich an. Dachte halt vielleicht weiss ja jemand, wie es in der Praxis ist.
-
Was passiert, wenn die 1GB der messaging flat verbraucht sind? Wird die Leitung gekappt oder noch stärker gedrosselt?
-
-
Ich habe meine Bestellung gerade storniert, mal sehen wie schnell das bearbeitet wird. Für alle anderen - viel Spaß mit dem durchaus tollen Tarif. Sollte sich dieser, wie bisher, auch nächstes Jahr automatisch an die nächste Black Friday Volumen erhöhen, ist dies für 18€ und der monatlichen kündbarkeit ein echt toller Tarif im Telekom Netz.
Und warum storniert, wenn man fragen darf?
-
Ok, vielen Dank für die Aufklärung. Ich habe gerade den Congstar Black Deal mit unbefristeten 18€/Monat gebucht. Da monatlich kündbar, kann ich damit erstmal gucken.
18 wie geht das, auch mit Gutschein? Ich wollte das auch buchen.
-
Mir wurde mit Abschaltung der Rufnummer gedroht.
Ach so, du hast eine eigene Faxnummer gebucht. Ich versende nur Faxe.