-
Bin bisher sehr zufrieden mit simple-fax.de insbesondere, da ich das wirklich nicht so oft nutze. So ist es wesentlich günstiger als monatlich ein Pauschale zu bezahlen.
Nach 1 Jahr musste man erneut mindestens 5 Euro Guthaben aufladen. Klingt fair.
Muss man nicht. Ich habe 2017 10€ aufgeladen, weil man da zusätzlich 10€ Guthaben bekam, und danach nichts mehr. Ich nutze es selten aber regelmässig. Funktioniert äusserst zuverlässig. Die bieten auch einen Briefservice an, den ich auch schon genutzt habe. Alles zu fairen Preisen.
-
Congstar Postpaid ist weiter ohne Schweiz?
Unverständlicherweise ja.
-
Ich würde den Cyber-Deal gerne bestellen, bin aber zur Zeit auf Reisen. Bestellen würde ich als esim. Eine Identifizierung wird bei Congstar wohl auch bei postpaid durchgeführt. Hierzu gibt es einen älteren Beitrag im Congstar Suport Forum: https://forum.congstar.de/thre…congstar-ident-verfahren/
Klassisches Postident entfällt wegen meiner Abwesenheit. Im Gegensatz zu prepaid bietet Congstar nach diesem Forumsbeitrag bei postpaid keine Identifizierung per eID an, was ich bevorzugen würde. Warum nicht bei pospaid, erschliesst sich mir nicht. Alternativ wird Klarna Ident und Foto-Ident mit Idnow genannt. Beide kenne ich nicht. Bei Klarna habe ich von Schwierigkeiten gelesen, wenn man als Bankkonto ein Gemeinschaftskonto hat.
Kann mir vielleicht jemand was zum aktuellen Stand bei der Identifizierung sagen und ggf den besten Weg empfehlen?
-
oder eben auch 30GB für 20€ (kein prepaid aber monatlich kündbar)
Und ohne die leidige Einrichtungsgebühr
-
Auf Original Telekom Prepaid läuft es auch.
Visual Voicemail von Apple? Ich glaube, du meinst Voicemail pro mit dieser Telekom app.
-
Wäre schön, glaube ich aber nicht, da diese nur auf original Telekom Postpaid läuft. Näheres kann ich dir Ende des Jahres sagen, wenn ich dort bin.
-
Momentan funktioniert noch nicht einmal mehr der "Anmelden"-Button...
Ist auch weder 12 noch Mittag.
-
manwappl :
Ist doch ganz einfach: Installiere die app dann, wenn du das Datenvolumen brauchst. Die app ist zum Betrieb der sim nicht notwendig und das verbrauchte Datenvolumen kannst du bis dahin einfach über datapass.de einsehen. Vermutlich erfolgt die Buchung des Datenvolumens wie bei der letzten Aktion automatisch.
Ich muss mich korrigieren: In den Bedingungen heisst es:
"Die Aktion gilt nur bei Erstanmeldung in der App zwischen dem 14.11.2022 und dem 27.11.2022"
Du musst also die App bis spätestens 27.11. instaliert haben. Länger kannst du das nicht herauszögern. Wie bereits gesagt erfolgte bei der letzten Aktion die Buchung des Aktionsvolumens automatisch, ohne dass man Einfluss auf den Zeitpunkt hatte. Ich finde die Aktion nicht besonders weil sie so unflexibel ist. Macht nur Sinn, wenn man die Sim günstig bekommen hat und einmalig ein grosses Volumen im November/Dezember braucht.
-
manwappl :
Ist doch ganz einfach: Installiere die app dann, wenn du das Datenvolumen brauchst. Die app ist zum Betrieb der sim nicht notwendig und das verbrauchte Datenvolumen kannst du bis dahin einfach über datapass.de einsehen. Vermutlich erfolgt die Buchung des Datenvolumens wie bei der letzten Aktion automatisch.
-
Danke. Habe es un in der App gefunden. Da war es schneller zu finden als im Dashboard.
D.h. nach 6 Monaten Inaktivität, d.h. kein gebuchtes Paket erfolgt dann die Deaktivierung der Karte?
Ja, es kommt aber 40 Tage vorher eine Mail, in der die mögliche Deaktivierung angekündigt wird.