In der Rewe Karten-Welt ist es jetzt offiziell, dass es die 30€ Gutschrift bei eingehender Portierung noch bis zum 25. September gibt.
Kannst du da mal einem Link posten, ich finde nichts?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Rewe Karten-Welt ist es jetzt offiziell, dass es die 30€ Gutschrift bei eingehender Portierung noch bis zum 25. September gibt.
Kannst du da mal einem Link posten, ich finde nichts?
Aber lest Mal die Kommentare im Playstore was alles sehr oft nicht geht,wie das Kundencenter und Probleme mit Aufladungen gibt es auch oft und dann so Sachen die ich auch schon hatte das gebuchte Tarife auf einmal als pausiert angezeigt werden,usw.
Und das Tarifwechsel nicht funktioniert,habe ich selber auch schon erlebt.
Warum soll ich mir irgendwelche Kommentare aus dem Playstore durchlesen? Man kann sich natürlich auch alles schlechtreden. Solange es für mich funktioniert ohne gravierende Einschränkungen ist es ok. Wenn nicht, habe ich Alternativen. Und ich muss auch nicht jede Woche eine neue Sau durchs Dorf treiben.![]()
Vielleicht hilft dir in diesem Zusammenhang das prepaid data Wiki weiter: https://prepaid-data-sim-card.fandom.com/wiki/Canada
Wenn die Kundenbetreuung von Kaufland Mobil jetzt auch noch die ganzen Lidl Connect Kunden zukünftig betreuen müsste,dann sehe ich Schwarz 😅😅.
Wieso, die sind doch zu zweit.![]()
Bei mir dauerte es i.d.R. 2 Tage bis zur Gutschrift.
Klar, LC wird eingestellt. Deswegen haut Lidl jetzt das ganze Datenvolumen raus, damit das Lager leer wird.![]()
Dann meinst Du damit, dass das Volumen des aktuellen Monats vorrangig - also vor dem "mitgenommenen" Volumen aus dem Vormonat - verbraucht wird?
Sonst hätte ich es immer noch nicht verstanden
.
So ist es und hier https://www.vodafone.de/hilfe/…epot-und-wie-nutze-ich-es schön erklärt.
Das ist doch egal, wenn dann das "neue" Volumen auch wieder übertragen werden kann (?).
Oder hab' ich das falsch verstanden?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, was du mit "neuem" Volumen meinst. Wenn du das Grundvolumen deines Vertrages meinst, ist das richtig, aber nutzt dir ja nichts, weil du dieses trotz Gigadepot zuerst aufbrauchst. Und das Gigadepot selbst kannst du nicht ein weiteres mal übertragen. Insofern ist dieses Gigadepot eine ziemliche Luftnummer, ich konnte es jedenfalls nie sinnvoll nutzen.
Moppelchen: 10€ für Rufnummernmitnahme gibt es weiterhin.
3) Wechselbonus & Rufnummernmitnahme:
Die Gutschrift i.H. von 10 € auf Ihr Prepaidkonto erfolgt bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme zu einem NORMA Connect Tarif. Voraussetzung für eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme ist neben der Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten die erfolgte Kündigung des Vertrages bei dem bisherigen Anbieter. Die Rufnummernmitnahme ist ab 120 Tage vor und bis zu 30 Tage nach Beendigung des alten Vertrages möglich. Der Wechselbonus ist nicht auszahlbar.