Beiträge von hansi01
-
-
Hat mittlerweile schon jemand die 3 mal 10GB Zusatzvolumen aus der aktuellen Aktion erhalten? Mich würde interessieren, wie das konkret umgesetzt wird.
-
Wollte mir eine Netzclub Sim bestellen, nimmt aber meine Adresse nicht an.
Was könnte man da machen ?
Danke
Bei den Telekom-Providern kommt es häufiger vor, dass bestimmte Strassenangaben nicht akzeptiert werden. Als das bei mir der Fall war, wurde mir vom Support geraten, eine abweichende Strasse einzugeben und die Identifizierung über Postident zu machen. da dann die endgültige Adresse von der Post übermittelt wird. Da Netzclub die Sim erst nach der Identifizierung verschickt, könnte ich mir vorstellen, dass das dort auch klappt.
-
Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so gewollt - wozu sonst der Umstand mit der SMS.

Das ist ja wohl ein Witz - man könnte das auch Verarsche nennen. Eine Aktion, die keiner wahrnehmen kann.

-
...und ich auch einen Tarif gebucht habe.
Ach, du bist das

interessant mit der Portierung, brauche eh' 'was' zum Nummerparken, wo abundzu mal eine SMS reinkommt, Sipgate faellt also aus

Wieso? Da bekommst du doch die SMS sogar per mail zugesandt? Gerade für diesen Fall nutze ich bevorzugt sipgate.
-
Selten so eine schlechte Kommunikation erlebt.
...
Dazu kommt noch letzten Donnerstag Ersatz Karte bestellt, angeblich Freitag verschickt und auch bezahlt,bis heute immer noch nicht da.
Man sollte bedenken, dass das Angebot von Netzclub komplett kostenlos ist. Unter dieser Prämisse kann man nun wirklich keinen Service erwarten.
-
Leider gibt es die 7GB nur zusätzlich wenn bereits ein Smart-Tarif gebucht ist. Würde sich aber in Kombination mit dem Smart-S gut machen: 8GB für einen 5er

-
-
Alles anzeigen
Mit der Gültigkeit nach Aufladung finde ich auch besser gelöst als bei o2 direkt.
Hatte noch Gültigkeit bis Oktober 2022 und dann 2 Mal 15 Euro E-Plus aufgeladen.
Erste Aufladung hat verlängert bis zum 22.April 2023 und die zweite dann genau auf 1 Jahr bis zum 15.08.2023.
Bei o2 direkt sind es immer nur 6 Monate,egal wie viel man auflädt.
Ja, aber da reicht 1 Cent per Überweisung alle 6 Monate.
-