-
Da kommt tatsächlich nur Edeka Smart mit dem Kombi-M und 4GB in die Nähe deiner Vorstellungen. Die anderen Discounter haben alle das Speed Limit.
Danke, hatte vergessen zu erwähnen dass 25mbit ein wenig wenig sind
Guck mal bei Jamobil, da gibt es gerade massig Rabatt.
Für länger empfehle ich Kaufland.
Er schrieb doch gerade im Vorposting , dass ihm 25 mBit/s nicht reichen.
-
Kann mir bitte jemand erklären, was bei der Portierung von CallYa (orig. Vodafone) zu Kaufland Mobil alles nötig ist (neue (noch nicht aktivierte) SIM-Karte von Kaufland Mobil ist bereits vorhanden)?
Danke schon mal.
Nichts spezielles zu beachten: opt-in bei Vodafone setzen lassen (infodoc 233 https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf hinfaxen/mailen). Vodafone bestätigt das per SMS. Dann die Kauflandkarte mit Rufnummernmitnahme aktivieren. Die Sim wird am Tag der Rufnummernmitnahme aktiviert.
-
War mir auch neu mit der möglichen Pause, die FAQs sagen dazu:
Wobei man dann im Unterschied zu Prepaid dann nicht für 9 Cent telefoniert/simst sondern für "günstige" 29 Cent. Irgendeine Abzockerhintertür braucht man bei Vodafone offensichtlich immer 
-
Zusätzlich gibt es z.Zt. noch eine Aktion für zusätzliche Rabatte auf bislang nicht rabattierte Rufnummernmitnahmen. Die 6€ Rabatt gibt es jetzt auf alles ausser Mobilcom/Freenet, Telekom original und Vodafone Original.
"Aktion vom 25.07. - 23.09.2022: Du erhältst dauerhaft einen monatlichen Rabatt in Höhe von 6€ auf den mtl. Basispreis (mtl. rabattierter Basispreis 8,99€) bei Rufnummernmitnahme zu SIMon mobile auch von den Anbietern/Marken Bunte Mobil, Chip Mobile, congstar, fraenk, o2, Super Illu Mobil, Tarifhaus, Tchibo mobil, TV Spielfilm talk & surf. Gültig nur für Neukunden."
-
Blöd, dass Vodafone 4 Wochen braucht, bis die Kündigung aktiv wird.
Du kannst doch eine Verzichtserklärung hinfaxen und die Nummer wegportieren, dann hast du nach 7-8 Tagen Ruhe.
Drittanbieterzahlungen kannst du übrigens in der App oder mein Vodafone sperren - danach war bei mir damals Ruhe.
-
Die 30 Euro Wechselbonus werden bei Aktivierung aufgebucht, da man nur dort die Portierung anstoßen kann. Für Dich wäre es also sinnvoller, das 6 Monatspaket, welches meines Wissens nicht im Einzelhandel verfügbar ist, online zu ordern und dann bei Aktivierung die Portierung in Auftrag geben.
So habe ich das im vergangenen Jahr auch gemacht bei einer vergleichbaren Aktion bei Penny mobil. Allerdings macht das nur Sinn, wenn man 1 Jahr dabeibleiben will, da man die 30€ für den Tarif bei Bestellung bezahlen muss. Die Portierungsgutschrift steht einem dann erst nach der Portierung für die Verlängerung des Tarifs zur Verfügung. War für mich ok, da man so 1 Jahr im Halbjahrestarif für 30€ erhält. Wenn man nur das halbe Jahr mitnehmen will, wäre die Frage, ob man ein Starterset aus der Filiale auch direkt im Halbjahrestarif aktivieren kann? Ansonsten wäre es schwierig, da die 30€ Bonus bei einem durchzuführenden Tarifwechsel nicht reichen würden, weil man immer 2€ mehr als den Tarifpreis braucht. Man müsste also 10€ für das Starterset zahlen und zusätzlich aufladen, um den Tarifwechsel in den 6 Monatstarif initiieren zu können. Ausserdem hängt man dann nach der Portierung erst mal 3 Tage im Easy, weil der Tarifwechsel so lange braucht. Irgendwie schwierig bei Penny/JaMobil.
-
Jeder übertreibt mal... aber mal ehrlich, 500 Euro klingt einfach geiler, als 500 Punkte... 
Deswegen sagte ich ja: Auch haben will
Aber was will ich eigentlich mit 50 Startersets? 
Jede Geschäftstätigkeit basiert auf einem Vertrag, selbst wenn du nur in einer Bäckerei ein Brötchen kaufst ist das ein (mündlich abgeschlossener) Vertrag.
Formal sicher richtig, aber der Bäcker wirbt i.d.R. nicht mit " Diese Woche 3 Brötchen beim Abschluss eines Kaufvertrags über 2 Brötchen." Solche Werbung fände ich dann auch süss....
-
Dann mal in die App schauen, oder mal privat umhören...
500 Euro Coupon, wirklich?
-
Wir haben übrigens auf 2 Payback Konten wieder den 500 Euro Extra-Coupon für den Kauf von Ja Mobil Startersets. Vielleicht wird der ja in diesem Monat großzügig verteilt...
500 Euro Extra-Coupon für den Kauf von Ja Mobil Startersets? Will ich auch haben.
-
Die Aktion ist jetzt live gegangen.
Yep.Und beantwortet auch gleich diese Frage
Ich hoffe, wenn die neue Ja Mobil Aktion online ist, dass man dann konkreter weiß, ob die Portierung der Rufnummer bis zum 5. September durch sein muss, oder ob sie nur angestoßen werden muss bis zu diesem Tag, um die 30 Euro Wechselbonus zu erhalten.
Denn in den Bedingungen heisst es:
Gutschrift i.H.v. 30 € erfolgt bei dem Abschluss eines Neuvertrages und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme im Zeitraum vom 01.08. bis 05.09.2022.