Werden eigentlich Tarifwechsel gleich durchgeführt oder zum Ende des laufenden Tarifs?
Beiträge von hansi01
-
-
Irgendwie spinnt das System zur Zeit rum bei Portierungen, bei mir wurde auf den XL doppeltes Datenvolumen aufgebucht nach der Portierung. Würde mir da keine Gedanken machen.
-
Habe die 12 Wochen Aktion auf einer Karte diesmal wieder und es ist wie ja auch schon vermutet wurde wieder genau wie die letzten Male:
Die ersten 4 Wochen gehen vom Startguthaben ab und nach 4 Wochen gibt es die erste Gutschrift und nochmal 4 Wochen später dann die 2.und letzte Gutschrift.
Woher weisst du das mit den Gutschriften? Die Aktion ist doch gerade erst gestartet.
-
Bei Kaufland mobil waren vor ein paar Monaten bei ebenfalls 30 € Wechselbonus initial 40 € drauf.
Ich nehme an, dass das ja! mobil, wie hansi01 schreibt, auch so handhabt.
Die genaue Höhe des Startguthabens ist bei Ja/Penny vom gewählten Tarif abhängig. Vor 10 Monaten gab es diese Aktion bei Penny mobil, da gab es jedenfalls das Startguthaben zzgl. der 30€ nach erfolgter Portierung. Bei mir war das damals der Halbjahrestarif für 30€ - durch den Bonus verlängerte sich das Paket dann ohne Mehrkosten. Also 1 Jahr für 30€. Das könnte man jetzt wieder so machen. Leider kann ich nicht so ohne weiteres von Penny zu Ja portieren.

Was bitte?
KWK=Kunden werben Kunden. Andere LIDL Nummer angeben, jeder bekommt 5€.
-
Da war das Angebot von Lidl neulich etwas besser. 1,99€ für das Starterpaket mit 10€ Guthaben + 25€ Wechselbonus = +33€, und Vodafone wollte ich nach vielen Jahren eh mal wieder testen.
1-2 mal KWK hast du da aber vergessen.

-
Wieso 20€? Für die 10€ bekommst du 10€ Startguthaben + 30€ wechselbonus. Macht +30€.
30 Euro Wechselbonus - sehe ich das richtig: da die abgehende Portierung ja kostenlos ist und man aktuell 9,95 Euro für die Simkarte zahlt, geht man mit +20 Euro aus dem Deal hervor?
-
Also zumindest 2:
Ich hab' mal mit 'nem Mann telefoniert
.Das war vielleicht der Ehemann, der gerade seine Frau abgeholt hat
Sie: "Geh du mal ran, da ruft bestimmt schon wieder der Sensenmann an" -
Wie gesagt,die sind super freundlich bei Kaufland und die haben gesagt das ich jederzeit schreiben oder anrufen soll wenn was ist und das sie sich freuen wenn ich schreibe,denn dafür wären sie ja da.
Es geht immer darum wie man sich verhält und wie der Ton ist ,und da hatte ich in den letzten Monaten bei Kaufland nie was negatives im Kontakt gehabt.
Na ja, das alles hast du bis vor kurzem auch über Congstar gesagt

-
Also ganz ehrlich. Wenn man in einer Massenabfertigung, wie der Hotline eines bundesweiten Telekommunikationsanbieters, als einzelner Kunde so heraus sticht, dass man zweifelsfrei wieder erkannt wird, dann würde mir das schon Sorgen machen. Oder in drei Wörtern zusammengefasst, "sensemunne, der Hotlineschreck"

Wohin das im Zweifelsfall führen kann hat sensemunne ja gerade bei Congstar erleben dürfen.

-
Hier steht dazu schon einiges
:RE: Welcher Tarif für GPS-Tracker?
Ich probier' das jetzt mal mit der 5 Sek.-Aktualisierung (weiter unter in diesem Thread), vermute aber, dass hier in der Gegend auch bei 2G die Netzabdeckung von o2 gegenüber der Telekom schlechter ist.
Ich habe O2 und Telekom im Handy und wenn ich irgendwo in der Pampa wieder mal kein Netz habe, dann ist das bei o2 nicht bei Telekom. Und das schon immer.....