Ich habe mal eine Mail an die Bundesnetzagentur geschrieben, mal schauen wie die das sehen.
Und was hast du genau reklamiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal eine Mail an die Bundesnetzagentur geschrieben, mal schauen wie die das sehen.
Und was hast du genau reklamiert?
Technisch machbar ist ja auch ein dehnbarer Begriff.
fraenk schützt mich vor fraenks Mondpreisen für Auslandstelefonie im Inland. Wie nett. - Nicht
Es ist doch zu offensichtlich: Man will keine faire Tarifierung von Auslandstelefonaten bei fraenk, weil nicht-fraenk Kunden dann merken würden, dass sie Mondpreise zahlen. Also redet man den Kunden solchen Stuss ein, und verkauft sie für blöder als sie sind.
Bei mpp2008 hat das wohl zu gut funktioniert.
Fraenk verzichtet bewusst auf jegliche Tarifierung ausserhalb des Grundpreises. Die Frage fair oder unfair stellt sich in diesem Zusammenhang deshalb nicht.
Unfair finde ich es dagegen andere User dumm von der Seite anzumachen, weil sie deine Meinung nicht teilen.![]()
Q1 kann man nicht mehr aufhübschen, aber das Halbjahresergebnis das am 17. Nov. veröffentlicht wird kann man versuchen zu retten. Bei Verträgen gibt es aktuell 100GB zu 40€.
Für mich endet das Halbjahr am 30.6. des Jahres. Wie kann man das retten, wenn man im Juli Neukunden gewinnt?![]()
Die Zahlen von Q1 FY 23 werden wohl ziemlich übel, ansonsten würde Vodafone die Simkarten nicht dauernd für 1,99 EUR raushauen. Genauere Info gibt es am 25. Juli.
Dass das damit was zu tun hat, bezweifele ich. Die Quartalszahlen könnte man damit auch nicht mehr aufhübschen. Die letzte Aktion lief IMHO nur einen Tag - vermutlich hat man dafür einfach zu viele Sim-Kartenssets produziert und muss die jetzt loswerden. Also neue Chance für chris.poulet alias Chickolino ![]()
Ist also bei Lidl nach einmal Portieren 'Schluss'?
Dank+Gruß, raimerik
Soweit ich weiss ja. Nur eine Portierung möglich.
Ich habe weder 5G Tarif noch 5G Smartphone.
Ist natürlich jetzt auch nicht gerade die beste Vorraussetzung, um über den Nutzen für den Anwender ein Urteil abgeben zu können.
Ich für meinen Teil habe einen 5g Mifi und habe damit durchweg positive Erfahrungen gemacht. Nicht immer aber immer öfter.![]()
Das machen 99,8 % der Nutzer aber nicht, weshalb ich auch sagen würde dass VoLTE eine deutlich höhere Priorität hat. Hoffentlich verbessert sich dann auch die Sprachqualität bei grenzüberschreitenden Telefonaten.
Nur das von den 99,8% 90% noch nicht mal wissen, was Volte ist und mittlerweile sehr viele Leute - und nicht nur die Jüngeren - die Kommunikation fast ausschliesslich über WhatsApp/Skype etc abwickeln. Telefonie wird IMHO masslos überschätzt.
Hatte es ja am Wochenende gebucht ,da keine unlimited max Vertragskarte defekt war.
Nun hatte ich heute im Shop Ersatzkarte geholt und hatte jetzt eigentlich keine Verwendung mehr für den Prepaid Max.
Konnte dann Problemlos im Chat die Buchung widerrufen und bekomme die 69,99 Euro wieder gutgeschrieben 👍.
Vermute auch dass es am anderen Handy liegt.
Aber auf jeden Fall läuft es wie gesagt sehr gut.
Bin bei 300 GB und läuft noch bis zum 28.Juli.
??????? Irgendwie widerspricht sich das doch.![]()
Das kann doch wirklich nichts mit dem Tarif zu tun haben. Das hängt an deinem Empfang.