-
Tatsächlich, mir ging es um VoLTE im Roaming. Ehrlicherweise finde ich dass es eine größere Priorität hat als 5G im Roaming 
Das ist nun aber Ansichtssache. Ich nutze im Roaming meist Wifi-Calling über meinen Mifi-Router, insofern ist mir schnelles Internet - gerne auch mit 5g - wichtiger als die wenigen Situationen, wo ich Volte mangels Wifi unbedingt bräuchte.
-
Ich habe jetzt eine neue Lidl Connect registriert, diesmal habe ich mich für das Postident-Verfahren entschieden. Wie lange wird es ungefähr nach meinem Besuch in der Post dauern, bis die SIM aktiviert und nutzbar ist?
Ich habe jetzt nicht auf die Uhr geschaut aber ging bei mir zeitnah.
-
Bin sehr erstaunt wie gut das alles läuft mit dem Prepaid Max.
Ist zwar langsamer als Telekom unlimited,aber es reicht für alles mehr als aus und den Aufpreis für die Telekom finde ich persönlich für mich nicht mehr gerechtfertigt.
Hatte bis jetzt auch noch keine Abbrüche.
Und da der Download Speed im Durchschnitt zwischen 20 und 40 Mbit/s liegt,würde mich die Drossel nach den 999 GB auf die 50 Mbit/s auch nicht wirklich beeinträchtigen.
Alles anzeigen
Wieso wundert dich das? Du hast doch regulär den unlimited max, was soll denn jetzt beim Prepaid anders sein?
-
Vier Länder, na das ist ja überschaubar…
Vielleicht sollte man ergänzen, dass Du und die Folgeposter sich ausschliesslich auf Volte-Roaming beziehen
. Ich rätsele jetzt schon geraume Zeitm wie ihr auf 4 bzw 3 Länder mit 5g kommt.
Und die Kombination von beidem passt nur auf 2 Netze.
Ich sehe, ich bin nicht der einzige Verwirrte..
-
Dashboard : Kann ich so bestätigen.
-
raimerik: Man kann die Alte Nummer problemlos wegportieren. Dies habe ich gestern gerade durchgezogen. Die Nummer wird kurz nach der Portierung der neuen Nummer automatisch freigegeben. Dies wird angezeigt, wenn man sich im Account unter der alten Nummer anmeldet.
-
Hast du es denn getestet bei Fraenk?
Müsste sonst Mal am Wochenende bei einer Congstar Karte testen.
Hatte er wohl nicht getestet nur vermutet.
Fraenk 5GB LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative (wie Freenet Funk)
Warte auch noch darauf, dass das jemand bestätigt. Bei Penny geht VVM nicht.
-
Ich nutze das ganze nicht,dementsprechend kann ich nur sagen das es nun eben scheinbar funktioniert 😉
Das ist schon klar und die Frage war auch nicht an dich gerichtet. Allerdings wäre es hilfreich, wenn jemand mit iphone, der die VVM auch nutzt, bestätigen könnte, das sie jetzt mit Fraenk funktioniert.
-
Also dann funktioniert es definitiv nun .
Hat sie denn schon jemand erfolgreich eingerichtet und in Betrieb genommen?
-
Gibt es ja für Android schon ewig.
https://play.google.com/store/…ils?id=de.telekom.mds.mbp
Merkwürdig das es jetzt erst für Apple kommt.
Oder verwechsel ich da was?
Alles anzeigen
Da verwechselst du Visual Voicemail mit der Telekom Voicemail bzw der Mailbox Pro. Das sind proprietäre Systeme der Telekom. Visual Voicemail (VVM) ist das ebenfalls proprietäre System von Apple, das in IOS integriert ist.