-
Nett fragen ist eine Sache, das Ganze letztendlich wird vom gespeicherte Preis im Kassensystem abhängig. Da muß das Personal den Preis manuell ändern.
Nicht übertreiben!
Die wollte ich eigentlich an Freunde und Bekannte weitergeben, damit die heute abend nicht noch die Kassen für die Berufstätigen blockieren.
Ausserdem sind Bestellung und Versand einer einzelnen Sim nicht gerade sonderlich umweltfreundlich - bessere CO2-Bilanz pro sim bei einer Sammelbestellung.
-
Diese Aktion ist auch als Online Aktion gedacht. Ist ja auch versandkostenfrei. Nett fragen bei einem freien Mitarbeiter ist ja auch ok.
Habe gerade 5 Stück für 9,95 bestellt frei Packstation.
-
Ich habe das Ganze nicht an der Kasse abgefragt, sondern bei einem frei herumlaufenden Mitarbeiter!
Frei herumlaufender Mitarbeiter? Gilt da sonst Leinenpflicht für die Mitarbeiter 
-
Kennt sich einer von euch aus?
Es gibt von O2 dieses sogenannte "50% Freunde und Familien Rabatt" (Priority Vorteilsprogramm)
Man muss nur einen Rabatt Code erzeugen und weitergeben.
Die AGB´s bzw. Datenschutzbestimmungen dafür sind echt übel, über alle Kanäle können sie Werbung senden
Kann man den Code erzeugen und sich sofort wieder irgendwie online mit einem Mausklick aus dem Programm abmelden bevor man mit Werbung zugemüllt wird?
Ich hoffe, dass Frank zurückkommt 
Alles anzeigen
Wenn man die 3 Codes erzeugt hat kann man sich wieder von Priority abmelden, die Codes bleiben gültig. Wobei viel Werbung hatte ich nicht erhalten nach der Anmeldung.
Wenn ich mich recht errinnere wird man sogar automatisch von Priority abgemeldet, wenn man die Werbeeinwilligungen zurückzieht.
-
Und wie zahlst du ohne paypal?
-
Aus meiner Sicht ist die Sprachqualität bei der Telekom wirklich besser als bei Vodafone.
-
Alles gut! Hätte vielleicht die Frage etwas präziser stellen können. Trotzdem hätte man etwas anders antworten können. 
Tja, unser marco5 ist halt ein bischen direkt
-
Danke für die tolle Aufklärung!
Tja, wie man in den Wald hineinruft....
Moin, was wird denn aktuell für VVL bei o2 angeboten?
so schallt es heraus
Merkst du was?
-
Macht Sinn, wenn es mit 3GB / 4 Wochen knapp wird.
Ich würde mir von Fraenk einen kleineren Tarif wünschen, 2GB für 5€ im Monat wären toll.
Das wird sicherlich nicht kommen, da es dem Konzept der Marke diametral widerspricht, wie im weiter oben verlinkten Artikel aus businessinsider geschildert. Zitat:
"Daher hat das Team fraenk als einfaches, digitales und funktionales Produkt entwickelt – eine App, ein Tarif, ein Preis, feste Konditionen. Kein Schnickschnack."
Und wenn sie tatsächlich schon 100.000 Kunden haben, scheint das Konzept auch erfolgreich zu sein.
-
Lt. der aktuellen Preisliste Ausland scheint das aber wohl nicht mehr der Fall zu sein (Seite 9).
Doch, die Schweiz gehört wie bei der DTAG üblich bei Daten zu Ländergruppe 1 ( Preisliste Ziffer 1.4 Datennutzung im Ausland).