Auf meinen Brief an die NORMA CONNECT Kundenbetreuung hat selbiger leider seit 1 Monat nicht reagiert.
Man weiss ja nicht was drinstand![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf meinen Brief an die NORMA CONNECT Kundenbetreuung hat selbiger leider seit 1 Monat nicht reagiert.
Man weiss ja nicht was drinstand![]()
Handystar.tv und nur telefonisch
Ach so, das hatten wir doch schon.![]()
Bei einem Onlinehändler für 60+ 12 € pro Monat.
Ein Tip, wen du da meinst, wäre hilfreich…
Wenn immer möglich, versuche ich anzurufen (oder besser sogar persönlich zu erscheinen)
¹ Ich bin es aus einer früheren Berufslaufbahn gewohnt, mit unzufriedenen Leuten zu telefonieren (oder mich auch mit ihnen zu treffen), auch wenn diese eigentlich Unrecht haben und ich auch nichts für ihren Unmut kann! Aus diesen Erfahrungen leite ich für mich schon eine gewisse Fähigkeit ab, auch am anderen Ende der Leitung glaubhaft dazustehen und eine höhere Wiedergutmachung zu benötigen.
…. „persönlich zu erscheinen“…
Ich stelle mir da gerade Ferdinand Weitel alias Gerhard Polt bei seinem Besuch bei der Fidelitas Versicherung am Rosenmontag im Film „Kehraus“ vor.![]()
![]()
Leider ist sowas heutzutage bischen schwierig bei der geografischen Lage der Callcenter. Obwohl, mit dem Wohnmobil geht das vielleicht. In jedem Fall viel Glück bei deinen nächsten Reklamationen.![]()
![]()
Ich wollte schon fragen, woher w i r wissen sollen, warum d u 1GB extra bekommst.![]()
Ist mir jetzt auch aufgefallen das das 6 Monats Paket 183 Tage läuft bei ja mobil 👍.
Zumindest bei Penny läuft das immer von einem Monatsstichtag zum nächsten. Die Zahl der Tage hängt dann von der Länge der Monate ab, in denen es läuft. Im Sommerhalbjahr sind es ohne den Februar und mit Juli/August mehr Tage. Habe mir allerdings noch nie die Mühe gemacht das nachzurechnen.![]()
Da gab es aber in der letzten Zeit wirklich bessere Aktionen als die von JaMobl jetzt….
Auf https://www.o2online.de/vortei…en/mobilfunk/20-jahre-o2/
wird der o2 Grow momentan offiziell zu 19,99 € angeboten.
Und die Flex-Tarife kosten im Augenblick genau so viel wie die 24 Monatsverträge.
Knick in der Optik oder die Spätfolgen vom Vatertag? ![]()
Als Partnerkarte 19,99 sonst 29,99. Und Flex auch 29,99. Alles wie gehabt.
B2T wäre insgesamt eine gute Idee.
Habe bei PENNY MOBIL den Smart S, bei der Tarifbuchung wurde mir 3 Monate Tidal kostenlos angeboten. Das Angebot hatte ich auch angenommen. Wie kann ich das jetzt einlösen?
Indem du es einfach buchst, findest du unter Optionen.