Beiträge von hansi01
-
-
Na ja, eine Ersparnis von 240€ macht das zumindest bei mir nicht, weil ich leider nicht sooo audiophil bin, dass ich 20€ monatl. Lossless Audio ausgeben würde, das würde meine popelige Anlage auch nicht wiedergeben können.
Aber trotzdem schön dass man es hat.
-
Nur der Vollständigkeit halber: Die Dayflat 10 bzw. 100 ist im EU-Ausland auf 3,4GB bzw. 4,7GB begrenzt.
So lautet die offizielle Version: Die 10er ist anders als angegeben in der Praxis nicht begrenzt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Bei der 100er müsste man sehen. Die Telekom day flat unlimited ist jedenfalls auch im Ausland nicht begrenzt insofern würde ich das auch bei Vodafone erwarten zumal diese teurer ist.
-
Laut der Tarifbeschreibung sollte das aber nicht funktionieren....vielleicht (noch) ein Schlupfloch in der Technik?
Denn von Deutschland aus kann man ja definitiv nicht in die EU telefonieren (also ICH zumindest nicht :))
Nein kein Schlupfloch, sondern die offizielle RLH-Regulierung der EU. Im EU-Ausland kosten Gespräche ins EU-Ausland und nach Deutschland soviel wie Inlandsgespräche. Da muss sich auch Fraenk dran halten und tut das auch.
-
Okay, das würde es erklären, denn jetzt sticht es ja wirklich ins Auge… Ansonsten ist es halt einfach das Alter

-
Jetzt würde mich ja mal interessieren, was du denen erzählt hast….

-
Also ich habe meine Karte am 1.1.22 aktiviert und hatte direkt von Anfang an die Option dastehen zur Buchung.
Dann war ich blind…

-
Dann hast du aber länger nicht reingesehen. Die 100 Gbyte "Dayflat" gibt es auch schon eine Weile. Wie bei Callya selber, dort nennt man sie sie fälschlicherweise Dayflat unlimited.
Seit wann genau gibt es die denn bei LC? Bei Callya gibt es die wohl schon seit letztem Sommer/Herbst. Bei LC war mir die Option bislang nicht aufgefallen. Ich buche öfter mal die 10GB Tagesflat - komisch dass mir die 100GB Flat nicht aufgefallen ist.

-
Ich hoffe nicht. Jedenfalls nicht, wenn dabei auch der Preis auf 9,95 € steigt.
Es füllt eine Lücke, und nur für den Bereich 3-4 GB. Aber darüber hinaus, im Diskounter Vergleich zu 3 GB (7,99 €) und 6 GB (12,99€) sind die 4 GB für 9,95 € nicht besonders attraktiv.
Wobei man natürlich bedenken muss, dass das 4GB LTE max sind. Kann man IMHO nicht so direkt mit den 25 mBit/s von den anderen Discountern vergleichen.
-
Mittlerweile sind beide Karten vollständig aktiviert und das Portierungsguthaben gutgeschrieben. Geht doch.
