Da gab es aber in der letzten Zeit wirklich bessere Aktionen als die von JaMobl jetzt….
Beiträge von hansi01
-
-
Auf https://www.o2online.de/vortei…en/mobilfunk/20-jahre-o2/
wird der o2 Grow momentan offiziell zu 19,99 € angeboten.
Und die Flex-Tarife kosten im Augenblick genau so viel wie die 24 Monatsverträge.
Knick in der Optik oder die Spätfolgen vom Vatertag?

Als Partnerkarte 19,99 sonst 29,99. Und Flex auch 29,99. Alles wie gehabt.
-
B2T wäre insgesamt eine gute Idee.
-
Habe bei PENNY MOBIL den Smart S, bei der Tarifbuchung wurde mir 3 Monate Tidal kostenlos angeboten. Das Angebot hatte ich auch angenommen. Wie kann ich das jetzt einlösen?
Indem du es einfach buchst, findest du unter Optionen.
-
-
Na ja, eine Ersparnis von 240€ macht das zumindest bei mir nicht, weil ich leider nicht sooo audiophil bin, dass ich 20€ monatl. Lossless Audio ausgeben würde, das würde meine popelige Anlage auch nicht wiedergeben können.
Aber trotzdem schön dass man es hat.
-
Nur der Vollständigkeit halber: Die Dayflat 10 bzw. 100 ist im EU-Ausland auf 3,4GB bzw. 4,7GB begrenzt.
So lautet die offizielle Version: Die 10er ist anders als angegeben in der Praxis nicht begrenzt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Bei der 100er müsste man sehen. Die Telekom day flat unlimited ist jedenfalls auch im Ausland nicht begrenzt insofern würde ich das auch bei Vodafone erwarten zumal diese teurer ist.
-
Laut der Tarifbeschreibung sollte das aber nicht funktionieren....vielleicht (noch) ein Schlupfloch in der Technik?
Denn von Deutschland aus kann man ja definitiv nicht in die EU telefonieren (also ICH zumindest nicht :))
Nein kein Schlupfloch, sondern die offizielle RLH-Regulierung der EU. Im EU-Ausland kosten Gespräche ins EU-Ausland und nach Deutschland soviel wie Inlandsgespräche. Da muss sich auch Fraenk dran halten und tut das auch.
-
Okay, das würde es erklären, denn jetzt sticht es ja wirklich ins Auge… Ansonsten ist es halt einfach das Alter

-
Jetzt würde mich ja mal interessieren, was du denen erzählt hast….