Ich warte mal bis morgen, da habe ich noch eine zweite Portierung.
Beiträge von hansi01
-
-
Das sagst du
:18:08 : Das Kundenportal steht Ihnen leider noch nicht zur Verfügung.
Wechselbonus ist auch noch keiner da, hoffentlich ist der nicht auch in Quarantäne

-
-
-
Wielange dauert das denn, bis man am Portierungstag ins Kundenportal kommt?
-
Man muss auch keinen neuen Tidal-Account dafür anlegen (auch nicht, wenn man Tidal auf einer anderen Karte kostenlos "testet"), da für Tidal durch den Key die Verknüpfung zu Congstar/Penny/ja! mbil hergestellt wird und mehr nicht.
Da bin ich mir nicht sicher. Die Keys, die Penny jetzt verschickt, haben keine Verknüpfung zu Congstar im Gegensatz zu den Abos, die man über Penny selbst abschliesst. Mir wurde am Telefon gesagt, ich solle einen neuen Account nutzen und müsse später das Abo auch selbst bei Tidal kündigen.
Bei Congstar müssen immer paar Euro mehr auf der Karte sein wie die Kosten des Tarifs.
Aber nur beim Tarif-Wechsel. Wenn sich das Paket verlängert, reichen die 29,99.
-
Dafür musst du beim Smartphonestern keinem Prio-Code hinterher rennen.
Nee, aber wenns dumm läuft, deinem Geld.

Ausserdem: wieso hinterherrennen? Kostenlose Testkarte bestellen, einen Monat umsonst testen, bei prio anmelden, Codes erzeugen und nutzen. Oder im TT fragen. Wo ist das Problem?
-
Zur Zeit auch für 20€ beim selbsternannten Smartphonestern. Ob der dauerhaft bei 20€ bleibt oder nach zwei Jahren teurer wird weiß ich aber nicht.
Wegen der 2,50 Ersparnis würde ich mich nicht ins Unglück stürzen
Ausserdem ist der Prio-Preis dauerhaft. -
Und wer bei 40GB/29,99€ ist, der kann gleich den Max mit Prio nutzen.
Der wäre allerdings ohne Connect. Eine echte Alternative bei den Volumentarifen wäre aber der Free L Boost mit Prio für 22,50 und mit Connect.
-
Der wird sich aber freuen wenn seine Liste täglich länger wird. Die haben sicherlich nicht damit gerechnet, dass wir hier jetzt massenweise Tidal neu buchen werden

Na, hoffentlich geht der Schuss dann nicht nach hinten los. Man könnte bei Congstar ja auch andere, weniger attraktive, Möglichkeiten finden, die Tidal-Kundschaft im 6-Monatspaket zu entschädigen. Oder die Aktion ganz einstellen. Extra buchen würde ich jetzt das 6-Monatspaket nur, wenn ich wirklich Bedarf dafür hätte unabhängig von Tidal.