Ich konnte Tidal vorhin noch auswählen und habe auch noch die Auftragsbestätigung und den Anmeldelink bekommen.
Beiträge von hansi01
-
-
sensemunne: Bin ich.
Da wir noch ein zweites laufendes Halbjahrespaket haben, habe ich auf dem auch noch mal Tidal gebucht. Mal schauen, was dann passiert…
-
Für mich ist die Karte im Endeffekt konkurrenzlos,da ich hier als einzige Karte auf dem Prepaid Markt für 5,95 Euro eine unlimited dayflat buchen kann jederzeit bei Bedarf und zwar ungedrosselt und mit 5G.
Einspuch: Auch bei Edeka Smart gibt es die unlimited dayflat ungedrosselt für 5,95. Das hast du ja selbst an anderer Stelle bereits hervorgehoben.
-
Alles anzeigen
Konnte die Tidal Option vorhin erfolgreich via Penny Mobil buchen und mein seit einigen Tagen inaktives Tidalkonto wie geplant reaktivieren.
Tidal sagt:
Was auffiel, in der App stand 8,99€ die ersten 90 Tage, im weiteren Buchungsverlauf 3 mal 30 Tage kostenlos.
Guthaben ist bisher keines abgezogen worden.
Das ist ok so, war bei mir auch so. Wenn du Glück hast bekommst du auch noch den Anruf.
-
Hast du denn den Gutschein bereits erhalten?
Vorhin kam die Mail der Congstar GmbH mit dem Gutscheincode für 12 Monate Tidal Hifi.
Neues Benutzerkonto bei Tidal angelegt, Gutschein eingelöst und voila 1 Jahr Hifi Plus:
HiFi Plus
Abo-FormIndividual
- ZahlungsmethodeKeine ZahlungsmethodeEndet am12.05.2023
Finde ich super.
Wegen deiner Vermutungen bezgl. „unseriös“: Die zugesandten Links waren alle ok, der Mitarbeiter war auch sicher von Penny, da er bestimmte Infos hatte, die er nur meinem Account entnehmen konnte. Ich war auch erst etwas zurückhaltend am Telefon bis ich merkte, dass er nichts von mir wollte.
-
-
Gerade rief mich jemand vom Penny-Mobil Kundendienst an. Die Tidal Option, die ich zur Zeit in der kostenlosen Probephase habe und die bei mir noch einen weiteren Monat kostenlos wäre, wird von Penny zukünftig nicht mehr angeboten. Er bot mir an, als Entschädigung könnte ich mir aussuchen: 1. Eine Gutschrift von 15€ aufs Prepaid- Konto. 2. Einen Gutschein für 1 Jahr Tidal kostenlos. Habe mich für Letzteres entschieden. Finde ich jetzt sehr entgegenkommend von Penny mobil.
-
-
Funktioniert bei Euch die Eingabe einer Rufnummernmitnahme zu Sipgate? Wenn ich unter <Accountverwaltung-Rufnummern-Mobilrufnummer portieren> die Daten eingegeben habe, kommt beim Drücken des Button <Portierungsauftrag überprüfen> eine Box mit diversen java script Fehlern. Der support kann das angeblich nicht nachvollziehen. Das Ganze passiert bei mir mit unterschiedlichen Eingabedaten in unterschiedlichen Browsern und in zwei unterschiedlichen Accounts.
-
Auf der Homepage heisst es unter Punkt 5:
„NORMA Connect Neukunden erhalten im Aktionszeitraum (01.05.22 - 31.05.22) einmalig 10GB Datenvolumen für maximal 4 Wochen geschenkt. Das Datenvolumen ist buchbar über datapass.de in Verbindung mit einem aktiven NORMA Connect Tarif. Die 10 GB sind gültig nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 25 Mbit/s (Download) und 5 Mbit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt“
Da ist keine Rede von einer notwendigen Rufnummernportierung.