Also ich habe meine Karte am 1.1.22 aktiviert und hatte direkt von Anfang an die Option dastehen zur Buchung.
Dann war ich blind…![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe meine Karte am 1.1.22 aktiviert und hatte direkt von Anfang an die Option dastehen zur Buchung.
Dann war ich blind…![]()
Dann hast du aber länger nicht reingesehen. Die 100 Gbyte "Dayflat" gibt es auch schon eine Weile. Wie bei Callya selber, dort nennt man sie sie fälschlicherweise Dayflat unlimited.
Seit wann genau gibt es die denn bei LC? Bei Callya gibt es die wohl schon seit letztem Sommer/Herbst. Bei LC war mir die Option bislang nicht aufgefallen. Ich buche öfter mal die 10GB Tagesflat - komisch dass mir die 100GB Flat nicht aufgefallen ist. ![]()
Ich hoffe nicht. Jedenfalls nicht, wenn dabei auch der Preis auf 9,95 € steigt.
Es füllt eine Lücke, und nur für den Bereich 3-4 GB. Aber darüber hinaus, im Diskounter Vergleich zu 3 GB (7,99 €) und 6 GB (12,99€) sind die 4 GB für 9,95 € nicht besonders attraktiv.
Wobei man natürlich bedenken muss, dass das 4GB LTE max sind. Kann man IMHO nicht so direkt mit den 25 mBit/s von den anderen Discountern vergleichen.
Mittlerweile sind beide Karten vollständig aktiviert und das Portierungsguthaben gutgeschrieben. Geht doch.![]()
Gerade eben auch mal schnell nen Speedtest gemacht, da kriege ich auch die 25 Mbps Down… Die Uploadgeschwindigkeit ist halt meistens dafür grottig, (1,2 Mbps eben)… Finde ich interessant dass der Speedtest kurz vorher nochmal über die 25Mbps Marke geht, sich dann aber doch einpendelt…
Das ist immer so bei beim Speedtest und einer Sim mit Drosselung.
Richtig. Priority-Rabatt gibt es nur für Mobilfunk- bzw. Datenverträge.
Was jedoch ggf. interessant wäre: Kann ein mittels Priority-Code dauerhaft rabattierter Mobilfunkvertrag als KV-Geber für einen DSL-Vertrag herhalten?
Das geht. Habe ich kürzlich erst im O2 Forum gelesen, wurde dort von den admins bestätigt.
AndreFo Ich habe das gestern im O2-Forum nachgelesen, weil mich die Frage auch interessiert hat. Anscheinend gibt es da bei der Testkarte eine Art Ausnahme, finde aber jetzt den Faden nicht mehr.
Testkarte und Vertrag via Priority wurden bei uns sogar unter derselben Kundennummer geführt. Die Testkarte ist dann später erst aus Meino2 rausgefallen. Ich denke mit einer Testkarte gilt man nicht als „Bestandskunde“ im klassischen Sinn, was ja auch Sinn macht.
sensemunne : Kann ich jetzt nicht bestätigen. Zu Kaufland kann ich noch nichts sagen, aber mit meiner Penny mobil hatte ich in der Regel die zugesagten 25mBit/s. Gerade hier wieder gemessen: Das Telekom- Netz liefert hier so 100-150 mBit/s. Die Penny mobil wird auf die 25 mBit/s gedrosselt. Nicht mehr und nicht weniger. Mit Fraenk hatte ich übrigens auch immer die 25 mBit/s, aber das ist ja auch kein Discounter sonder eher Congstar direkt.
Mal schauen, der Kundenservice will mich benachrichtigen. Ich habe heute noch eine zweite Portierung gehabt. Die Sim ist auch bereits aktiv. Mal sehen, ob ich mit der heute abend ins KC komme.
Alles anzeigenDann ist irgendwas schief gelaufen oder es gibt Mal wieder technische Probleme.
Habe in den letzten 2 Jahren bestimmt 15 Nummern portiert zu Kaufland Mobil und immer um Punkt 18 Uhr konnte ich ins Kundenportal.
Haben hier auch mehrere andere Nutzer so bestätigt.
Würde dann da Mal anrufen.
Die haben zur Zeit wohl wieder technische Probleme. Meine Karte ist laut Kundenservice laut Datenbank noch gar nicht aktiviert, obwohl die Portierung gestern war und die Karte auch geht. Der Kundenservice schreibt jetzt mal ein Ticket.