Naja, drei Sachen hat aktuell Edeka Smart noch im Vorteil: Keine Downgrade-Gebühr, im XL 1 Gbyte mehr, und im kleinen Jahrestarif die Flexibilität der Leistungen im gesamten Zeitraum.
Ausserdem hat der S bei Edeka mehr Volumen und zusätzlich 50 SMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, drei Sachen hat aktuell Edeka Smart noch im Vorteil: Keine Downgrade-Gebühr, im XL 1 Gbyte mehr, und im kleinen Jahrestarif die Flexibilität der Leistungen im gesamten Zeitraum.
Ausserdem hat der S bei Edeka mehr Volumen und zusätzlich 50 SMS.
Wie ist das eigentlich: Die Aktion mit den 30€ für den Rufnummernwechsel läuft bei Norma bis zum 30.06. Im Kleingedruckten steht dass die Gutschrift im Aktionszeitraum bei erfogreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme erfolgt. Muss also die Nummer bis zum 30.06. übertragen sein oder reicht es, wenn die Portierung gestartet ist? Bei Penny, wo die gleiche Aktion bis 05.06. läuft, heisst es in den Bedingungen, dass die Gutschrift bei erfogreicher Beantragung im Aktionszeitraum erfolgt. Das scheint mir klar zu sein, bei Norma bin ich mir da nicht so sicher. Der kundenservice sagt, die Rufnummer müsse übertragen sein, damit es die 30€ gibt. Gibt es diesbezgl. Erfahrungen aus der Vergangenheit?
i.H. von der Ruf zu einem NORMA Connect Tarif.
Alles anzeigenIst bei mir auf einer Edeka Smart Sim genauso.
Trotz 120 Euro Guthaben steht da Guthaben 18 Euro,und ein Anruf beim Kontoserver bringt eine Fehlermeldung.
Daten Volumen wird auch nicht angezeigt.
Dasselbe auf einer Original Telekom Karte.
Ich habe auch plötzlich 18€ auf der Edeka Smart statt 4,40€. Ist jetzt wohl das Standardguthaben![]()
Wg. Der Portierung habe ich auch schon überlegt. Allerdings kam jetzt eine SMS der Telekom, die Mailbox Pro sei jetzt eingerichtet. Allerdings kommt weiterhin der Serverfehler. Keine Ahnung, ist auch nicht so wichtig, wollte es nur mal testen.
Alles anzeigenBei mir kam auch erst nur die SMS mit dem Text ihre Mailbox pro ist bereits für sie aktiviert.
SMS mit dem Passwort kam drei Stunden später an.
Hatte mich dann nochmal neu in der App angemeldet und dann kam auch direkt die SMS mit dem Passwort.
Das mit den inklusiv Minuten und dem Datenvolumen ist eine Eigenheit der Telekom,ist dort beim Magenta Prepaid auch so.
Inklusiv Minuten gelten auch einen Tag nach Ablauf noch,das Datenvolumen wird immer schon paar Stunden vorher zurück gesetzt.
Bei mir kommt zwar sofort ein Passwort, wenn ich das eingebe, kommt „Serverfehler. Bitte versuchen Sie es später nochmal.“
Und wie aktiviert man die Mailbox Pro? Geht das automatisch über die app?
Installiert man sich heutzutage schon dialer freiwillig selbst?
Früher war man immer froh wenn man sich keinen gefangen hatte. An die 0900-Dialer kann ich mich noch gut dran errinnern, hat manchen damals fast in den Ruin getrieben.
Hier geht es aber nicht um Magenta Mobil prepaid sondern um Norma Connect. Bitte postet das doch im passenden Thread:
Das lustige ist das es dasselbe Kundencenter ist.
Due betreuen Norma Connect, Kaufland Mobil und Edeka Smart.
Sollte das echt Zufall gewesen sein ![]()
Ich musste jetzt zweimal mit dem Kundenservice von Kafland sprechen: Beide Male war sofort ein Ansprechpartner am Apparat. Überaus freundlich und hilfsbereit und wie mir schien auch fachlich ausreichend kompetent. Dazwischen musste ich mit dem Service von Edeka Smart sprechen. Die wenig freundliche Mitarbeiterin sollte mir ein opt-in setzen, was sie angeblich getan hat. Später kam dann die mail von Kaufland, die Portierung sei wegen fehlendem opt-in gescheitert. Nochmal bei Edeka angerufen, wieder ein wenig freundlicher Mitarbeiter am Telefon: Nein das opt-in wäre nicht gesetzt. Wirklich ein riesen Unterschied zwischen den beiden Kundenbetreuungen sowohl bezgl. Kompetenz als auch bezgl. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.