-
Dafür musst du beim Smartphonestern keinem Prio-Code hinterher rennen.
Nee, aber wenns dumm läuft, deinem Geld. 
Ausserdem: wieso hinterherrennen? Kostenlose Testkarte bestellen, einen Monat umsonst testen, bei prio anmelden, Codes erzeugen und nutzen. Oder im TT fragen. Wo ist das Problem?
-
Zur Zeit auch für 20€ beim selbsternannten Smartphonestern. Ob der dauerhaft bei 20€ bleibt oder nach zwei Jahren teurer wird weiß ich aber nicht.
Wegen der 2,50 Ersparnis würde ich mich nicht ins Unglück stürzen
Ausserdem ist der Prio-Preis dauerhaft.
-
Und wer bei 40GB/29,99€ ist, der kann gleich den Max mit Prio nutzen.
Der wäre allerdings ohne Connect. Eine echte Alternative bei den Volumentarifen wäre aber der Free L Boost mit Prio für 22,50 und mit Connect.
-
Der wird sich aber freuen wenn seine Liste täglich länger wird. Die haben sicherlich nicht damit gerechnet, dass wir hier jetzt massenweise Tidal neu buchen werden 
Na, hoffentlich geht der Schuss dann nicht nach hinten los. Man könnte bei Congstar ja auch andere, weniger attraktive, Möglichkeiten finden, die Tidal-Kundschaft im 6-Monatspaket zu entschädigen. Oder die Aktion ganz einstellen. Extra buchen würde ich jetzt das 6-Monatspaket nur, wenn ich wirklich Bedarf dafür hätte unabhängig von Tidal.
-
Ich konnte Tidal vorhin noch auswählen und habe auch noch die Auftragsbestätigung und den Anmeldelink bekommen.
-
sensemunne: Bin ich.
Da wir noch ein zweites laufendes Halbjahrespaket haben, habe ich auf dem auch noch mal Tidal gebucht. Mal schauen, was dann passiert…
-
Für mich ist die Karte im Endeffekt konkurrenzlos,da ich hier als einzige Karte auf dem Prepaid Markt für 5,95 Euro eine unlimited dayflat buchen kann jederzeit bei Bedarf und zwar ungedrosselt und mit 5G.
Einspuch: Auch bei Edeka Smart gibt es die unlimited dayflat ungedrosselt für 5,95. Das hast du ja selbst an anderer Stelle bereits hervorgehoben.
-
Konnte die Tidal Option vorhin erfolgreich via Penny Mobil buchen und mein seit einigen Tagen inaktives Tidalkonto wie geplant reaktivieren.
Tidal sagt:
Was auffiel, in der App stand 8,99€ die ersten 90 Tage, im weiteren Buchungsverlauf 3 mal 30 Tage kostenlos.
Guthaben ist bisher keines abgezogen worden.
Alles anzeigen
Das ist ok so, war bei mir auch so. Wenn du Glück hast bekommst du auch noch den Anruf.
-
Hast du denn den Gutschein bereits erhalten?
Vorhin kam die Mail der Congstar GmbH mit dem Gutscheincode für 12 Monate Tidal Hifi.
Neues Benutzerkonto bei Tidal angelegt, Gutschein eingelöst und voila 1 Jahr Hifi Plus:
HiFi Plus
Abo-Form
Individual
- ZahlungsmethodeKeine ZahlungsmethodeEndet am12.05.2023
Finde ich super.
Wegen deiner Vermutungen bezgl. „unseriös“: Die zugesandten Links waren alle ok, der Mitarbeiter war auch sicher von Penny, da er bestimmte Infos hatte, die er nur meinem Account entnehmen konnte. Ich war auch erst etwas zurückhaltend am Telefon bis ich merkte, dass er nichts von mir wollte.
-
Danke dir. Genauso ist das bei mir. Offensichtlich kennen die bei Sipgate ihr eigenes System nicht. Denke da hat jemand an der Oberfläche herumgebastelt.