-
Ich habe heute für meinen All-in M die entsprechende Benachrichtigung per SMS bekommen und wollte durch senden von "NEIN" widersprechen.
"Diese SMS konnte nicht versendet werden", bekam ich als Antwort auf meinen Sendeversuch.
Was für eine Benachrichtigung?
-
Und was hast du als Kombigeber?
-
Wie kann man sich sein Restguthaben auszahlen lassen? Reicht eine Mail an die Kundenbetreuung?
-
Spielt eigentlich die Adresse bei einer Portierung zu Kaufland eine Rolle? Ich möchte eine Nummer von sipgate zu Kaufland portieren, bei Sipgate ist die Adresse aber nicht exakt wie im Ausweis hinterlegt, weil die alles aus einer Datenbank ziehen. Ich meine, ich habe in der Vergangenheit schon Portierungen mit abweichenden Adressen gemacht, jedoch nicht zu Kaufland. Was passiert eigentlich, wenn die Portierung scheitert, wird die sim dann sofort ohne Portierung aktiviert?
-
Die Frage ist nur: Wenn Jewis1 einen Priority-Vertrag mit einer anderen Kundennummer als Neukunde abgeschlossen hat und jetzt eine interne Portierung zwischen zwei Verträgen seiner beiden Kundennummern macht, läuft er dann nicht Gefahr, dass o2 mitkriegt, dass er kein Neukunde ist und ggf. den Priority- Vorteil streicht? Ich weiss nicht, ob die interne Portierung vollständig automatisiert abläuft. Ich würde vorsichtshalber lieber den Weg über Eine Prepaid einlegen.
-
irgendwie schon ein Witz die Tarife im Jahre 2022,da bleibe ich lieber bei fraenk . 17gb all net Flat im Telekom Netz inklusive Komfort Funktion wie Anklopfen,Halten usw für 10€ monatlich. Klar nur Lte mit 25mb/s,aber reicht mir dicke . 5G wäre bei der Telekom in den Prepaid Tarifen natürlich nice to have,aber sehe es nicht ein nur deswegen dort hinzugehen .
Dein Enthusiasmus für fraenk in Ehren, allerdings solltest du den Tarif nicht immer so darstellen, als seien deine 17GB Volumen die Regel. Normal sind 5 GB (+ evetl zusätzlich 1 GB per Code). Derzeit gibt es eine Aktion bis Ende Juni mit 7 GB. Alles andere resultiert bei dir aus Freundschaftwerbungen. Ich finde fraenk ja auch gut, aber man sollte den Tarif schon realistisch darstellen, sonst ist er nicht objektiv vergleichbar.
sensemunne: wenn du fehlendes LTE Max bei fraenk bemängelst, müsstest du deine ganzen Prepaids der Telekom-Discounter und von Congstar auch gleich in die Tonne treten.
-
Er wollte ja auch den Free L Boost.
mir wäre ein solcher Upgrade meines Vertrages auf 120GB auch lieber als Grow. Aber ich will keinen zusätzlichen Vertrag, sondern die Nummer behalten. Gibts da einen einfach Upgrade-Weg? Der Grow wird mir als Upgrade für 20€ angeboten, aber der Free L boost nur für 40€.
-
Im Aktionszeitraum vom [28.04.22 – 11-05.22] erhalten Sie ein Kaufland mobil Starterpaket für 2,99 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben
Das wäre dann noch bis kommenden Mittwoch, würde für mich passen, da ich erst Dienstag zu Kaufland komme.
Heute habe ich in Bad Kreuznach die letzten drei Startersets für 2,99 bekommen. Der Preis gilt noch bis 11.05. - allerdings ist die Frage, ob man noch welche bekommt.
-
Sung Dürfen die das überhaupt? Ich dachte die müssen mindestens 90 Tage gewährleisten, bevor FUP greift bzw. greifen kann.
Die Mengen-FUP ist von Anfang an möglich und üblich. Insofern ist der eine Monat, in dem sie nicht greift, eher kulant. Was du meinst, ist die Zeit-FUP. Für die gilt der Viermonatszeitraum.
-
Die Gutscheine gibt es generell nicht mehr, da es jetzt eine andere Aktion gibt.