Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Hört sich für mich auch sehr unseriös und irgendwie merkwürdig an.


    Auf der Webseite wird Tidal weiterhin bei ja Mobil und Penny mobil aufgeführt.


    Hast du denn den Gutschein bereits erhalten?

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Unseriös finde ich das jetzt nicht. Tidal und congstar (Services) haben da sicher einen guten Deal ausgehandelt um Bestandskunden mit Tidal-Option nicht zu verärgern durch das Ende der Partnerschaft, und ich finde das ist ihnen damit auch ziemlich gut gelungen.

  • Konnte die Tidal Option vorhin erfolgreich via Penny Mobil buchen und mein seit einigen Tagen inaktives Tidalkonto wie geplant reaktivieren.


    Tidal sagt:

    Was auffiel, in der App stand 8,99€ die ersten 90 Tage, im weiteren Buchungsverlauf 3 mal 30 Tage kostenlos.


    Guthaben ist bisher keines abgezogen worden.



  • Ich meinte mit unseriös das es eventuell ein Betrugs Anruf war und nicht von Congstar,daher die Frage ob der Code gekommen ist.


    Denn es ist nirgends zu lesen das Tidal bei Penny oder ja mobil nicht mehr angeboten wird und es lässt sich weiterhin ganz normal buchen und ist auch noch auf deren Webseite.

  • Hast du denn den Gutschein bereits erhalten?


    Vorhin kam die Mail der Congstar GmbH mit dem Gutscheincode für 12 Monate Tidal Hifi.

    Neues Benutzerkonto bei Tidal angelegt, Gutschein eingelöst und voila 1 Jahr Hifi Plus:


    • HiFi Plus

      Abo-Form

      Individual

    • ZahlungsmethodeKeine ZahlungsmethodeEndet am12.05.2023


    Finde ich super.


    Wegen deiner Vermutungen bezgl. „unseriös“: Die zugesandten Links waren alle ok, der Mitarbeiter war auch sicher von Penny, da er bestimmte Infos hatte, die er nur meinem Account entnehmen konnte. Ich war auch erst etwas zurückhaltend am Telefon bis ich merkte, dass er nichts von mir wollte.

  • Das ist ok so, war bei mir auch so. Wenn du Glück hast bekommst du auch noch den Anruf.

  • Dann weiß ich ja worum es bei mir ging. Habe auch einen Anruf (in Abwesendheit) vom Penny Kundenservice gehabt. Die Dame am Telefon wusste, dass ich angerufen wurde, aber der Kollege der dafür zuständig war, ist erst morgen wieder da. Nun ruft man mich (hoffentlich) morgen wieder an.

  • Perfekt,das freut mich sehr für Dich 👍.


    Das nenne ich Mal ein Top Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!