Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Beim Anruf sagte der MA, dass das aus technischen Gründen ab dem 01.06. nicht mehr angeboten wird. Wirst dann denke ich bis zu dem Tag einen Anruf bekommen. Scheint auch extra einer damit beauftragt zu sein da die Leute anzurufen.

    Der wird sich aber freuen wenn seine Liste täglich länger wird. Die haben sicherlich nicht damit gerechnet, dass wir hier jetzt massenweise Tidal neu buchen werden :)

  • Der wird sich aber freuen wenn seine Liste täglich länger wird. Die haben sicherlich nicht damit gerechnet, dass wir hier jetzt massenweise Tidal neu buchen werden :)

    Na, hoffentlich geht der Schuss dann nicht nach hinten los. Man könnte bei Congstar ja auch andere, weniger attraktive, Möglichkeiten finden, die Tidal-Kundschaft im 6-Monatspaket zu entschädigen. Oder die Aktion ganz einstellen. Extra buchen würde ich jetzt das 6-Monatspaket nur, wenn ich wirklich Bedarf dafür hätte unabhängig von Tidal.

  • Na, hoffentlich geht der Schuss dann nicht nach hinten los. Man könnte bei Congstar ja auch andere, weniger attraktive, Möglichkeiten finden, die Tidal-Kundschaft im 6-Monatspaket zu entschädigen. Oder die Aktion ganz einstellen. Extra buchen würde ich jetzt das 6-Monatspaket nur, wenn ich wirklich Bedarf dafür hätte unabhängig von Tidal.

    Bei mir ist es so das ich eigentlich eh das 6 Monats Paket buchen wollte,ich aber jetzt Angst habe das sich dann da am Sonntag dann Tidal gar nicht mehr buchen lässt.


    Das wäre extrem schlecht,da ich es jetzt ja habe im smart.


    Beim Tarifwechsel gestern konnte ich zumindest beim 6 Monats Paket Tidal nicht auswählen zum hinzubuchen.


    In allen anderen Tarifen die zur Auswahl standen ging es.


    Auch im 0 Euro Tarif.


    Habe da wie gesagt etwas Angst das ich es dann am Wochenende gar nicht mehr neu buchen kann im 6 Monats Paket.


    Ja mobil hat ja ein Widerrufsrecht und ich könnte es noch stornieren,aber das wäre auch blöd.

  • Der wird sich aber freuen wenn seine Liste täglich länger wird. Die haben sicherlich nicht damit gerechnet, dass wir hier jetzt massenweise Tidal neu buchen werden :)

    Wäre Mal interessant wie viele im Halbjahrestarif sind,denn nur da gilt das ja.


    Da wird er dann denke ich doch nicht allzuviele anrufen müssen.

  • Im easy Tarif bei gebuchter 100 Minuten/SMS Option sind es jetzt hier auch übrigens 100 Minuten und 100 SMS so wie bei Kaufland Mobil.


    Ich meine vorher wären es nur 100 Einheiten für SMS und Telefonie zusammen gewesen.


    Die Daten Optionen lassen sich hier auch noch zu den alten Bekannten Preisen buchen.

  • Wegen den 10 GB :


    Ich hatte per Komfort Aufladung aufgeladen,aber nur einmalig einen Betrag und keine dauerhafte Komfort Aufladung.


    Das war wohl der Fehler und deswegen gab es keine 10 GB.


    Aber der Support hat mir aus Kulanz die 10 GB aufgebucht.

  • Sonntag wird der Wechsel stattfinden in den Halbjahrestarif.


    Dann hoffe ich sehr das Tidal sich da dann eventuell noch zu buchen lässt bis zum 01.06.


    Wenn nicht,habe ich Pech gehabt und noch eine zweite ja mobil Karte im easy Tarif auf der auch Tidal gebucht ist.


    Da würde ich dann zur Not Tidal drüber laufen lassen.



    Aber vielleicht ist ja hier auch ein Playstation Spieler der den Tidal Code nicht braucht und den gegen 50 Euro Playstation Guthaben Code tauschen würde :-).


    Weiss jemand ob man wenn man Guthaben von einer Karte auf eine andere übertragen lässt,auch Teilbeträge möglich sind oder immer nur der komplette Betrag?

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Der wird sich aber freuen wenn seine Liste täglich länger wird. Die haben sicherlich nicht damit gerechnet, dass wir hier jetzt massenweise Tidal neu buchen werden :)


    Gut, damit müssen sie rechnen, wenn sie das eben so machen, und sagen ab 1.6. ist das aus technischen Gründen nicht mehr buchbar (für die 6 Monatspakete) ;)


    Es gibt halt dann wirklich entweder 15 Euro auf die Karte oder nen Key für 1 Jahr per Mail für Tidal. Ich sage mal, wer mehrere Karten hat, könnte den Key auch zu Geld machen.

    Man muss auch keinen neuen Tidal-Account dafür anlegen (auch nicht, wenn man Tidal auf einer anderen Karte kostenlos "testet"), da für Tidal durch den Key die Verknüpfung zu Congstar/Penny/ja! mbil hergestellt wird und mehr nicht.

  • Gut, damit müssen sie rechnen, wenn sie das eben so machen, und sagen ab 1.6. ist das aus technischen Gründen nicht mehr buchbar (für die 6 Monatspakete) ;)


    Es gibt halt dann wirklich entweder 15 Euro auf die Karte oder nen Key für 1 Jahr per Mail für Tidal. Ich sage mal, wer mehrere Karten hat, könnte den Key auch zu Geld machen.

    Man muss auch keinen neuen Tidal-Account dafür anlegen (auch nicht, wenn man Tidal auf einer anderen Karte kostenlos "testet"), da für Tidal durch den Key die Verknüpfung zu Congstar/Penny/ja! mbil hergestellt wird und mehr nicht.

    Ich hoffe einfach Mal das ich es Sonntag dann noch buchen kann wenn ich im 6 Monats Paket bin.


    Hätte echt gerne so einen Tidal Code.


    Würde auch zum Beispiel gegen 50 Euro Playstation Guthaben Codes tauschen wie schon gesagt,aber ich denke hier sind nicht ganz so viele Playstation Spieler unterwegs :-).


    Zur Guthaben Übertragung:


    Eben Antwort bekommen.


    Geht nur der komplette Betrag von einer Karte zur anderen.

  • Geht nur der komplette Betrag von einer Karte zur anderen.


    Dann aber sicher ohne Start-/Bonusguthaben und die abgebende Karte wird dann gekündigt oder?


    Mal eine Frage zur Buchung. Als ich das 6 Monatspaket buchte, gabs zwei Mails. In der einen Mail, direkt nach Anstoß der Buchung, stand es bräuchte mindestens 31 Euro Guthaben, sonst schlägt die Buchung fehl, in der zweiten bei Ausführung stand nur dass die 29,99 Euro von nöten sind. Was davon stimmt denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!