Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • So ist das eben, du kannst ja nicht erwarten dass dir im congstar Forum jemand zu deiner Frage zu Penny Mobil hilft. Dafür ist der Penny Mobil Support da. Ob das jetzt die selben Personen sind oder nicht ist unerheblich, es geht einfach darum dass es für Penny spezifische Orte gibt an denen man Hilfe erwarten kann, und das congstar Support Forum ist eben nicht so ein Ort. Das ist ja auch der Deal mit Penny. Die Tarife sind günstiger, dafür hast du einen eingeschränkteren Support als beim "Original".

  • du kannst ja nicht erwarten dass

    Wo liest du heraus, dass ich etwas erwarte?


    Ich wollte damit nur sagen, dass ich es für möglich halte, dass Mitarbeiter von Congstar/Penny durcheinander gekommen sind und den Preis der Congstar-Option ins Web-Formular für den Preis der Penny-Option eingetragen haben.


    Das hat nichts mit "spezifischen Orten" oder "eingeschränktem Support" oder "günstiger" zu tun.

    Sehr wohl wird Congstar- Original und Congstar-Penny von den selben Leuten betreut - da kann sich schon mal eine Verwechslung einschleichen.

  • Hatte per Mail Mal nachgefragt wegen Tidal und das betrifft nur die 6 Monats Pakete.


    Nur dort gibt es zukünftig kein Tidal mehr und den 1 Jahres Code bekommen nur Kunden die im 6 Monats Paket sind.


    hansi01 :

    Bist du im 6 Monats Tarif?

  • sensemunne: Bin ich.

    Da wir noch ein zweites laufendes Halbjahrespaket haben, habe ich auf dem auch noch mal Tidal gebucht. Mal schauen, was dann passiert…

    Vielen Dank für die Info 👍.


    Wenn ich jetzt in den Halbjahrestarif Wechsel,kann ich Tidal nicht mehr auswählen.


    In allen anderen Tarifen schon noch.


    Daher Wechsel ich erstmal nicht.


    War aber eben im Congstar Chat,habe da ja dass Halbjahrespaket und da kann man Tidal nicht buchen,und im Tarif vorher hatte ich es.


    Da meinte der Chat das ich da auch den Code bekommen könnte und ich würde in ein paar Tagen per Mail bescheid bekommen.

  • Tidal bleibt weiterhin bei ja mobil und Penny mobil sowie Congstar in allen Tarifen weiterhin nutzbar und buchbar,außer im 6 Monats Paket.


    Da funktioniert Tidal aus irgendwelchen Gründen nicht mehr und daher gibt es da den Gutschein und ist da auch nicht mehr buchbar.


    Aber den Gutschein gibt es nur für Bestandskunden die bereits im 6 Monats Paket sind.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Ich habe gerade beim jamobil 6-Monatspaket die Option Tidal gebucht. Hat problemlos geklappt und steht als aktiv da. Registrierungslink ist per E-Mail angekommen.

  • Ich habe gerade beim jamobil 6-Monatspaket die Option Tidal gebucht. Hat problemlos geklappt und steht als aktiv da. Registrierungslink ist per E-Mail angekommen.


    Beim Anruf sagte der MA, dass das aus technischen Gründen ab dem 01.06. nicht mehr angeboten wird. Wirst dann denke ich bis zu dem Tag einen Anruf bekommen. Scheint auch extra einer damit beauftragt zu sein da die Leute anzurufen.

  • Beim Anruf sagte der MA, dass das aus technischen Gründen ab dem 01.06. nicht mehr angeboten wird. Wirst dann denke ich bis zu dem Tag einen Anruf bekommen. Scheint auch extra einer damit beauftragt zu sein da die Leute anzurufen.

    Vielen Dank für die Info 👍.


    Das heißt man könnte es jetzt noch versuchen mit der Buchung des Halbjahrestarifs und dann nach 4 Tagen wenn der Wechsel erfolgt ist versuchen noch Tidal zu buchen.


    Habe jetzt Mal den Wechsel angestoßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!