sensemunne: Beim Congstar sind im Unterschied zu Fraenk keine SMS inclusive. Hattest du das bei Telekom-Prepaid an anderer Stelle nicht als dein KO-Kriterium erklärt? ![]()
Beiträge von hansi01
-
-
Kleiner Tipp:
ladet monatlich 1ct per Dauerauftrag auf Euer CallYa Konto, so mache ich das mit 2 karten seit Jahren - funktioniert bisher gut.
Leider akzeptieren nicht alle Banken Daueraufträge in dieser Höhe. Bei der ING geht das z.B nicht. Und händisch ist das zu mühsam.
-
Kann man eigentlich bei free problemlos im espace client vom grossen Tarif auf den 2€ Tarif wechseln und umgekehrt? Und kann man eigentlich online kündigen oder muss man da immer noch eine Kündigung hinschicken? Bin da leider nicht mehr uptodate

-
NagasakiGg: Du hast ja wohl schon mal eine Orange Esim bestellt? Funktioniert das problemlos mit franz. Handynummer und unter Angabe einer franz. Fake-Adresse? Wie ist das denn mit der Bezahlung, geht das mittlerweile mit deutscher KK?
Wenn ich dich recht verstehe, willst du die Sim für US-Roaming. Seit wann hat Orange US-Roaming inkludiert? IMHO hat das nur free.fr. Da bekommst du aber die esim nicht online.
-
-
Laut Hotline hat der Vertragsinhaber gekündigt.
Wie soll jemand Kündigen können ohne Zugriff auf das Online Konto ? Vor allem ich war der Admin.
Vielleicht indem er ganz analog eine Kündigung hinschickt?
Wenn du die Verträge nicht offiziell übernommen hast, wozu auch gehört, dass du das Identverfahren durchlaufen haben müsstest, ist Sipgate IMHO vollkommen im Recht. Sipgate war bezgl. Identifizierung in der Vergangenheit etwas nachlässig, das scheint sich nun geändert zu haben. Da du nicht der Vertragsinhaber bist aber alleinigen Zugriff auf den Account hast, müssen sie dir sogar sofort den Account sperren, es könnte sich ja um Identitätsdiebstahl handeln.
Wie eine Vertragsübernahme im Mobilfunk normalerweise vor sich geht sollte dir aber eigentlich auch bekannt sein, da du ja, wie man deinen Postings entnehmen kann, häufiger Verträge von anderen übernimmst

-
-
DJDan: Wurde dir ein Grund für die Kündigung genannt seitens der Hotline?
-
Es ging um die Drossel von 21 MBits
Irgendwie redet ihr IMHO aneinander vorbei. Dass die Drossel von 21 MBit/s zumindest bei neueren Tarifen nicht mehr besteht, wurde schon mehrfach berichtet. Das kann ich auch aufgrund eigener Erfahrungen bestätigen. kriki99 hat nun aufgrund seiner Messung in Österreich vermutet, dass die Drossel nicht etwa ganz aufgehoben sondern nur auf 65/70 MBit/s angehoben wurde. Daraufhin hat dann mici01 vermutet, dass das Netz vielleicht am Ort seiner Messung nicht mehr als 65/70 MBit/s hergab. Dieses Argument konnte dann kriki99 aufgrund seiner Vergleichsmessungen entkräften. Jetzt sollte man mal beobachten, ob sich das so bestätigt.
-
Bei LC geht das alles nicht so schnell. Nochmal 1-2 Tage warten.