Für Besitzer eines Genion S* ist das ideal.
Ich fürchte nur, dass Genion S und O2o da ausgenommen sein werden, da sie auch sonst nicht Kombi-Geber fähig sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Besitzer eines Genion S* ist das ideal.
Ich fürchte nur, dass Genion S und O2o da ausgenommen sein werden, da sie auch sonst nicht Kombi-Geber fähig sind.
Wenn Connect das Problem ist, kann man doch einen kleinen Free buchen und obendrauf dann bei Bedarf für 40€/Monat die Fullflat. Unter dem Strich hast du dann mit 50€ Aufwand eine Fullflat für dein Handy und 9 Router. 5€/Fullflat bietet kein Festnetz.
Liegt dann aber deutlich über dem Preis vom Grow und dieser Kniff ist nur den gut informierten Kunden bekannt. Für die ist dieser Tarif wohl nicht gedacht.
40 GB verteilt auf 10 Karten macht IMHO wenig Sinn, da die Masse der SIMs reine Daten-Karten sind. Wer braucht aber Datenkarten mit so wenig Datenvolumen?
Es müssen ja nicht gleich 10 Datenkarten sein. Vielleicht möchte der ‚Normalnutzer‘ auch nur sein Tablet und das Zweithandy mitversorgen und da reichen ihm die 40GB erst mal.
Wie gesagt, der Tarif ist nicht für Nerds gedacht, wie die Aussage der Marketing-Frau von O2 im verlinkten Teltarif Artikel zeigt:
Ja,da hast du natürlich Recht,aber was will man denn bei mickrigen 40 GB mit Connect?
20 Jahre warten😀😀😀😀
Ach so, du hast die angefordert. Das hattest du nicht erwähnt. Ich dachte, sie kommt standardmässig.
Das Problem bei den unlimited Tarifen ist IMHO das fehlende Connect. Der Grow hat das.
Die Papierrechnung bei Alditalk!
Aldi Talk. Ab und zu kommt sie sogar zusätzlich per E-Postbrief.
(Bei Lidl Connect kommt die Rechnung eigentlich auf Anforderung. Diesmal klappt es aber aus irgendeinem Grund nicht.)
Das finde ich lästig, kann man das auch abbestellen?
Ah, der Punkt hat gefehlt. Ich dachte das sans engagement ist einfach nur eine Prepaidkarte, die sich jeden Monat verlängert (ähnlich wie das deutsche Alditalk etc.)
Ja, ich finde das mit der Kündigung auch mehr als lästig. Man kann das Ganze aber vermeiden, indem man beim Kauf der Karte die Version mit nur 1 Monat Laufzeit wählt. Man kann dann im Espace Client jeden Monat für 1 oder 2 Monate verlängern. So habe ich es immer gehandhabt, Merker im Kalender gesetzt und jeden Monat manuell verlängert solange bis ich die Karte nicht mehr brauchte und dann auslaufen lassen.
Also ich habe seit einiger Zeit Free.fr als Zweitkarte und ich muss sagen, dass es echt schlechter ist als alles was ich jemals hatte (sogar schlechter als Telefonica DE)....
Kannst du das spezifizieren? Beziehst du dich auf Roaming oder Frankreich? Würde mich interessieren, da ich im Winter in Frankreich den Eindruck hatte, dass sich free in der Netzabdeckung deutlich verbessert hat.
/OT früher hat man noch extra sein iPhone gejailbreaked damit man die Anbieteranzeige deaktivieren konnte und mehr freien Platz bzw. „clean Look“ hatte.
Also ich habe meins seinerzeit gejailbreaked, um root zu bekommen - nicht um eine Anbieteranzeige zu deaktivieren. Und was bedeutet „clean look“ in diesem Zusammenhang? Bin leider nicht so der Denglisch-Fachmann😏