Wie kann man das buchen? Sehe ich nicht. Gültig bis 1.3? Das wären ja nur ein paar Tage.
Beiträge von hansi01
-
-
Dann bekommt man zum Geburtstag wohl 5 Euro, wenn man keine Option gebucht hat? Sonst bringt das Datengeschenk ja nichts.
Ich hatte und habe keine Option gebucht und trotzdem die 10 GB bekommen statt der 5€. Insofern ist das k e i n wirkliches Geschenk für mich, da mich die 10 GB mindestens 5€ kosten würden.
-
Habe heute meinen Code eingelöst; nun hab ich 30 Tage Zeit die 10GB zu verbrauchen.
Weiss jemand, wielange der Code gültig ist, bis man ihn einlösen muss?
-
Kannst du dir doch ausrechnen: 39,99/2,975*2=26,88GB. O2 orientiert sich am unrabattierten Preis. Ab 1.7.2022 erhöht sich das Volumen dank neuer EU-Verordnung vorraussichtlich nochmals.
-
Wie hoch ist das Volumen bei deinem Tarif ? Und weiss jemand wie hoch es beim smart ist ?
Beim Unlimited Max 40,4 GB.
-
Wie lange hat man Zeit den Voucher einzulösen? Kann man den auch bei einer anderen SIM einlösen?
Ich habe versucht, den Voucher auf meiner Penny Sim einzulösen, geht nicht. Scheinbar ist er an die Sim/Rufnummer gebunden. Informationen zur Gültigkeit des Vouchers gibt es nicht, es stand nur im Kundenbereich man müsse das Geschenk innerhalb von 2 Wochen abholen. Nach Abholung kam der Voucher nur mit der Info, er sei auf datapass einzulösen. Sonst keine Infos bezgl. Gültigkeit des Vouchers und bezgl. Laufzeit der 10GB.
-
Bei mir steht im Kundenportal:
Wählen Sie jetzt aus einem unserer exklusiven Geburtstagsgeschenke Ihr persönliches Geschenk aus.
Darunter dann als einzige Option die 10GB. Tolle Auswahl.
Jetzt dachte ich mir, da ich z.Zt. Im Ausland bin nehme ich halt die 10GB Datenvolumen und verbrate sie im Roaming. Also auf Geschenk einlösen geklickt…..
Lieber EDEKA smart Kunde, anbei erhalten Sie Ihren 10GB Daten-Voucher xxxxxxxxx als Geburtstagbonus, den Sie ganz einfach auf datapass.de/voucher einlösen können. Alles Gute wünscht Ihr EDEKA smart Team
Toll, um den auf datapass einzulösen, brauche ich erst mal eine Datenverbindung über die Sim, müsste also erstmal aufladen und die Tagesflat aktivieren und bezahlen, um dieses „Geschenk“ einlösen zu können, wobei ich noch nicht mal weiss, wie lange die 10GB gültig sind. So ein Schrott. Das war es dann für mich wirklich endgültig mit EDEKA.

-
Es wird bei der Telekom zuverlässig heruntergezählt in Ausland, auch für das dort gewährte StreamOn Kontingent. Ich habe allerdings die tariflichen 24 Gb in den drei Tagen nicht erreicht, bei 20Gb war die Rückreise fällig.
Die Realisierung der FUP erfolgt bei der DTAG über einen limitierten Datenpass. Nach Erreichen des FUP-Kontingents wird dann die Verbindung gekappt und es ist auch nicht möglich, mit Aufpreis weiter zu surfen. Die Vorgehensweise finde ich kundenfreundlicher als bei O2, wo nach Überschreiten des Limits die Aufpreise berechnet werden.
Wie ist das mit dem Streaming-Kontingent konkret? Wird dieses gesondert auf datapass.de ausgewiesen?
-
-was aber gefällt ist, dass es ein idealer Tarif für Kinder ist
Da liegst du aber daneben, zumindest was unseren Hsv-Tobi betrifft. Der ist glaube ich aus dem Alter schon raus.

Aber vielleicht sollten wir mal zum Thema Jahrespaket zurückfinden…
-
Ich zahle aktuell 10€ für 12gb bei fraenk ,was natürlich absolut unschlagbar ist . Aber wenn es für den Prepaid L zumindest 5gb anstatt lächerlichen 3gb geben würde ,wäre ich evtl bereit wieder dieket zur Telekom zu gehen . 5G usw würde ich ja schon gerne haben . Also wie du merkst ,habe ich da keine übertriebene Wunschvorstellung… 12gb benötige ich eigentlich ja gar nicht,aber lieber mehr haben als nicht 😉
Naja, das wären dann ja immer noch 17,95 für die 5GB mit 5G. Glaube kaum, dass du die gegen d e i n e Fraenk-Konfiguration eintauschen würdest.
Aber hier geht es ja auch um den Jahrestarif und nicht um den Prepaid LIm Übrigen musst du schon dazusagen, dass bei Fraenk 5GB für 10€ der Normalzustand sind, sonst vergleichst du Äpfel mit Birnen. Deine 12GB resultieren bekannterweise aus extensiver Freundschaftswerbung.