Bei 15 GB geht es um ja! mobil, nicht um PENNY MOBIL.
Stimmt, dachte die machen immer identische Aktionen. Sind aber nur 10 GB bei Penny.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei 15 GB geht es um ja! mobil, nicht um PENNY MOBIL.
Stimmt, dachte die machen immer identische Aktionen. Sind aber nur 10 GB bei Penny.
Ich probiers nochmal mit einer Detailfrage zur •T•Elekom FUP. Hat jemand Erfahrung, inwiefern dort die Viermonatsregel umgesetzt wird? Also Strafgebühren bei überwiegender Nutzung im EU-Ausland?
Meines Wissens setzt kein deutscher Anbieter die Zeit-FUP (4-Monatsregelung) um. Persönlich bestätigen kann ich das für DTAG, VF und O2. Ich halte mich jeweils im Winterhalbjahr im europäischen Ausland auf ohne zwischenzeitliche Einbuchung ins Heimnetz.
0
Bekommt man die 15 GB auch, wenn man den ja!mobil-Tarif ohne Inklusiv-Daten aktiviert?
Die Erläuterungen zur Aktion besagen hierzu:
„Das Angebot gilt für alle Kunden, die vom 21.02.-27.02.2022 einen Penny Mobil Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif aktivieren. “
Wie kann man das buchen? Sehe ich nicht. Gültig bis 1.3? Das wären ja nur ein paar Tage.
Dann bekommt man zum Geburtstag wohl 5 Euro, wenn man keine Option gebucht hat? Sonst bringt das Datengeschenk ja nichts.
Ich hatte und habe keine Option gebucht und trotzdem die 10 GB bekommen statt der 5€. Insofern ist das k e i n wirkliches Geschenk für mich, da mich die 10 GB mindestens 5€ kosten würden.
Habe heute meinen Code eingelöst; nun hab ich 30 Tage Zeit die 10GB zu verbrauchen.
Weiss jemand, wielange der Code gültig ist, bis man ihn einlösen muss?
Kannst du dir doch ausrechnen: 39,99/2,975*2=26,88GB. O2 orientiert sich am unrabattierten Preis. Ab 1.7.2022 erhöht sich das Volumen dank neuer EU-Verordnung vorraussichtlich nochmals.
Wie hoch ist das Volumen bei deinem Tarif ? Und weiss jemand wie hoch es beim smart ist ?
Beim Unlimited Max 40,4 GB.
Wie lange hat man Zeit den Voucher einzulösen? Kann man den auch bei einer anderen SIM einlösen?
Ich habe versucht, den Voucher auf meiner Penny Sim einzulösen, geht nicht. Scheinbar ist er an die Sim/Rufnummer gebunden. Informationen zur Gültigkeit des Vouchers gibt es nicht, es stand nur im Kundenbereich man müsse das Geschenk innerhalb von 2 Wochen abholen. Nach Abholung kam der Voucher nur mit der Info, er sei auf datapass einzulösen. Sonst keine Infos bezgl. Gültigkeit des Vouchers und bezgl. Laufzeit der 10GB.
Bei mir steht im Kundenportal:
Wählen Sie jetzt aus einem unserer exklusiven Geburtstagsgeschenke Ihr persönliches Geschenk aus.
Darunter dann als einzige Option die 10GB. Tolle Auswahl.
Jetzt dachte ich mir, da ich z.Zt. Im Ausland bin nehme ich halt die 10GB Datenvolumen und verbrate sie im Roaming. Also auf Geschenk einlösen geklickt…..
Lieber EDEKA smart Kunde, anbei erhalten Sie Ihren 10GB Daten-Voucher xxxxxxxxx als Geburtstagbonus, den Sie ganz einfach auf datapass.de/voucher einlösen können. Alles Gute wünscht Ihr EDEKA smart Team
Toll, um den auf datapass einzulösen, brauche ich erst mal eine Datenverbindung über die Sim, müsste also erstmal aufladen und die Tagesflat aktivieren und bezahlen, um dieses „Geschenk“ einlösen zu können, wobei ich noch nicht mal weiss, wie lange die 10GB gültig sind. So ein Schrott. Das war es dann für mich wirklich endgültig mit EDEKA. ![]()