Bei mir hat das Wegportieren bislang nichts gekostet.
Beiträge von hansi01
-
-
Ich nehme an, du kennst dieses Wiki noch nicht. Da findest du die meisten Antworten auf deine Fragen:
-
Nein ersetzt wird die Nummer durch eine eingehend portierte Nummer nicht, aber du musst die ‚unschöne“ Nummer ja nicht nutzen. Wenn dich stört, dass sie im Kundencenter weiterhin angezeigt wird, kannst du sie natürlich wegportieren. Meinst du das?
-
Welchen Betreiber muss ich da angeben?
Verstehe jetzt deine Frage nicht ganz. Du lässt das OPT-in beim abgebenden Betreiber setzen. Die Portierung selbst wird bei SQ angestossen. Welchen Betreiber meinst du jetzt bzw was konkret willst du machen?
-
Kann ich eigentlich nachträglich meine andere Mobilfunkrufnummer zu Simquadrat portieren? Und falls Ja funktioniert dann alles wie erwartet? Danke.
Schon mehrfach problemlos durchgeführt.
-
Ich habe in der letzten Zeit 2 Sims für mich und 2 für Freunde aktiviert jeweils mit Portierung. Nicht eine davon hat reibungslos ohne Nachhaken bzw im vorgesehenen Zeitfenster funktioniert. Das Einzige, was bei uns im Gegensatz zur Callya wirklich immer funktioniert ist die app.
Nehme letzteres zurück: Seit heute stürzt die IOS app beim Start sofort ab. Irgendwie kriegen die wirklich alles kaputt.
-
Ich habe in der letzten Zeit 2 Sims für mich und 2 für Freunde aktiviert jeweils mit Portierung. Nicht eine davon hat reibungslos ohne Nachhaken bzw im vorgesehenen Zeitfenster funktioniert. Das Einzige, was bei uns im Gegensatz zur Callya wirklich immer funktioniert ist die app.
-
Mich würde allerdings in anderem Zusammenhang auch mal interessieren, ob man krumme Beträge durch Überweisung auf die Karte bekommt?
-
Ich dachte eigentlich, Volte wäre inzwischen für neue Karten freigeschaltet? Ich habe in der letzten Zeit mehrere Karten freigeschaltet, auf keiner ist Volte aktiviert.
-
Seit Jahren in einem Drillisch- Laufzeitvertrag und jetzt bei Simquadrat Angst vor einer Kostenfalle haben.
Na diese Logik verstehe einer...
Die Möglichkeit, dass jemand gerade w e i l er von Drillisch kommt, zukünftig Kostenfallen vermeiden möchte, ziehst du nicht in Betracht?
Ich sag jetzt mal nix zur Logik.