-
Kein VoLTE ohne Nachhaken 
Doch, bei einer meiner beiden Karten wurde Volte jetzt nach 4 Monaten (!) automatisch aktiviert. Wer sagt‘s denn. Bei meiner aktiv genutzten Karte, wollte ich nicht so lange warten und habe es über die Hotline aktivieren lassen 
-
Ich möchte gern als VF Kunde gern win Neukunden Angebot annehmen und aber trotzdem meine Rufnummern behalten
Dann hast du dir ja weiter oben deine Frage schon selbst beantwortet. Ja, das geht und nein, du musst nicht 1 Monat bei Edeka Smart bleiben.
-
wolfbln: Bei mir steht unter pass.telekom.de beim gebuchten „10-fach Datenvolumen“ definitiv „gültig in Deutschland, Ländergruppe 1“. Sollte das bei dir tatsächlich anders sein? Ggf sieht man das erst beim gebuchten Pass, ich nehme an, du hast ihn noch nicht gebucht?
-
Also Videoident auswählen und dann gibt es über die App die Auswahl für eID?
Für die Identifikation bei Edeka smart hatte ich zunächst Postident ausgewählt und dann über die Postident-App unter Eingabe der Vorgangsnummer die Identifikation via eID ausgewählt. Offiziell war eID bei Edeka Smart als Ident-Möglichkeit nicht explizit aufgeführt. Eventuell geht das bei Kaufland auch über diesen Weg.
-
Bei edeka smart vor kurzem gemacht.
-
Dann auf...Lidl connect Hotline anrufen....
Danach bei Edeka Mobil direkt die eingehende Portierung beantragen.
Alles klar. Danke.
-
Ich habe auch kein entsprechendes Formular für eine ausgehende Portierung gefunden, deshalb meine Frage. Aber wenn es bei Euch funktioniert hat über die Hotline, wird das der beste Weg sein. Mir geht es darum, die Portierung zeitnah hinzubekommen, da bei Edeka smart eine Aktion läuft, bei der es 30€ für die eingehende Portierung gibt und ich eh dorthin will.
Auf mails habe ich übrigens bislang noch nie eine Antwort bekommen bei LC.
-
Das regelt eigentlich alles Edeka.
Bei meinen bisherigen Portierungen im Prepaid-Bereich musste ich immer selbst dafür sorgen, dass das opt-in gesetzt wurde. Bei VF Callya geht das über eine Verzichtserklärung, bei blau konnte man das opt-in über die app setzen. Deswegen meine Frage,vwie das konkret bei LC läuft.
Beruht deine obige Auskunft auf konkreten Erfahrungen mit einer Wegportierung von LC?
-
Wie gehe ich vor, wenn ich meine Nummer von LC wegportieren will? Gibt es da ein Formular für eine Verzichtserklärung o. Ä. ?
Ich will demnächst eine Nummer zu Edeka smart portieren.
-
Da man die Pässe bei Edeka Smart über pass.telekom.de bucht, vermute ich mal, dass die Preise da identisch sein werden und die Preisliste veraltet ist.