-
Was sind denn teilweise Preise des Basic-Tarifs?
Oder anders gefragt:
Worin besteht denn der Unterschied zw. dem Basic-Tarif und 'teilweise Preise des Basic-Tarifs'?
So steht es im Kaufland FAQ:
„Was passiert, wenn mein Guthaben für die monatliche Gebühr meines Kaufland mobil Tarifs nicht ausreicht?
Ich gehe davon aus, dass das auch für den Halbjahrestarif gilt.
-
Die Rechnung kommt immer erst Ende des Folgemonats, so zwischen 22. und 28. d.M. Dann wird auch abgebucht.
-
Wurde ja auch nicht behauptet! Aber ich würde trotzdem vermuten, dass es auch mit Fraenk geht, da Fraenk = Congstar und bei Congstar funktioniert Wifi/Calling auch in EU und nicht EU.
-
Wlan Call in CH funktioniert ohne Einschränkungen. Ich nutze die Funktion jedes Wochenende wenn ich in der Schweiz bin. Telefonieren nach Deutschland und innerhalb der Schweiz ist von der Flat abgedeckt,
blue-man: Zumindest in der Schweiz als nicht EU-Land funktioniert Wlan-Call wohl, wie in der Vergangenheit berichtet.
An dieser Stelle im Thread wurde das Thema bereits ausführlicher diskutiert:
Fraenk - Die digitale Alternative (wie Freenet Funk)
-
Kostenloses 10-fach Datenvolumen konnte ich leider nur einmal buchen. Jetzt im zweiten Monat erscheint der Datenpass nicht mehr unter den buchbaren Optionen auf pass.telekom.de. Eigentlich hätte das Datenvolumen doch in drei aufeinanderfolgenden Abrechnungszeiträumen zur Verfügung stehen sollen? Kombi M ist gebucht und wurde verlängert.
-
10 GB im Roaming bei diesem Tarif, darüber hinausgehend wird bepreist bei free.
-
Über Google playstore bezahle ich sonderleistungen von Apps ( sehr selten...deshalb kenne ich mich damit ja noch nicht wirklich aus ) z.b. satellite plus... Über meine Telefon.prepaidkarte von lidl connect.
Interessant.
Das hört sich aber im Nachbar-Thread ganz anders an:
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Datenvolumen | 06/21 Jahrespakete
Also vera…. kann ich mich selbst….
-
-
Ideen haben manche Leute.
-
Vielleicht könnt ihr eure Diskussion dann mal in dem Thread fortsetzen, wo sie sie thematisch hingehört? Hier ist sie deutlich OT und ich finde, es reicht jetzt langsam.