LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich vermute mal, das Tastengerät kann technisch für den Versand der Premium- SMS nicht getriggert werden.

    Ich verstehe schon wieder nur Bahnhof.


    Was meinst du damit wenn du etwas triggern willst auf einem tastengandy...?

  • Ich verstehe schon wieder nur Bahnhof.


    Was meinst du damit wenn du etwas triggern willst auf einem tastengandy...?

    In meinem Falle (Smartphone) wurde der automatische Versand einer Premium-SMS zur Begleichung der App-Kosten durch Google angestoßen.

    Das ist mit deinem einfachen Tastengerät mit der SIM-Karte technisch so nicht möglich, deshalb über die TAN.

  • Sorry, wenn ich schon wieder ne Frage habe:

    Funktioniert mit Lidl-Connect auch Visual-Voicemail beim iPhone? Wie kann ich das aktivieren?

    Bei mir kommt lediglich der Button "Voicemail anrufen"...

    Auf der Lidl-Seite habe ich nichts dazu gefunden.

  • ...irgendwie ungewohnt, wenn man über die normale Lidl Connect Seite weiter will Richtung Starterpaket anmelden ( auf dem neuen Endgerät war noch kein Direktlink im Browser ) und es wird gar keine Aktion angezeigt.


    Normalerweise war da doch immer irgendwas als Aktion....


    Mal das Starterpaket zum halben Preis oder hier mehr Datenvolumen in diesem Tarif oder dort seit kurzem für immer angehoben....


    Ich will mich ja nicht beschweren, denn das Geschenk des Jahres bringt ja für 3....4 Monate Nachwirkungen...und ich bin mehr als zufrieden....aber irgendwie komisch die Lidl Connect Webseite ohne eine Aktion zu sehen.

  • Ab morgen gibts schon wieder 50%. :)

  • Ab morgen gibts schon wieder 50%. :)

    ....War ja auch zu ungewohnt.


    ....dabei fällt mir ein, das unser kostenfreies wochenblättchen mit den werbeblättchen der Supermärkte ( u.a. auch lidl ) diese Woche zum zweiten mal hintereinander nicht hier eingeworfen worden ist.


    da kann ich ja nicht up.to.Date sein.


    auf der Lidl.Connect.webseite, wird es vermutlich erst kurz nach Mitternacht landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!