-
uwest: Genau, so hatte ich das auch verstanden. Allerdings habe ich jetzt 2 aktive Karten von Lidl. Die neue mit der portierten Nummer hat kein Guthaben, die alte von Lidl ist weiter aktiv und hat noch das Startguthaben. Die Sim vom alten Anbieter ist natürlich abgeschaltet. In der App kann ich mich nur mit der portierten Nummer und dem ursprünglichen Passwort anmelden.
Ich denke, da ist was schiefgelaufen. Das Kundenportal ist heute auch nicht erreichbar.
P.S. Ich hatte natürlich nicht gemeint, dass das Vodafone-Guthaben übertragen wird, sondern das Lidl Guthaben.😀
-
Warum sollte das Guthaben von der alten Vodafone-SIM auf die neue Lidl-SIM übertragen werden? 
Das wurde mir hier im Thread so erklärt. Wenn es anders ist, könnte mir jemand den korrekten Ablauf der Portierung mal erklären? Das weicht ja dann stark von einer Portierung, wie ich sie kenne, ab. Was soll ich denn mit 2 aktiven Sim-Karten?
-
Und warum KOMMUNIZIEREN sie das nicht einfach mal transparent? Meine Güte, ist das denn so schwierig?
Stattdessen wird man angelogen miit "Wartungsarbeiten"...
Verstehe jetzt auch noch, warum du dich so erreiferst.
Machen doch alle so, ich keine jedenfalls keinen in der Branche, der irgendwas transparent kommuniziert.
-
Lidl Connect hat wohl derzeit massive Probleme mit dem Kundenportal. Bei mir kommt ständig statt des login Screens folgender Fehler: 403 Forbidden
Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2
Heute vormittag konnte ich mich mal einloggen, da war der Eingangsscreen völlig verhunzt, alles durcheinandergewürfelt und nicht zu lesen.
-
Heute wurde meine Nummer von Callya zu Lidl portiert. Die Portierung selbst war erfolgreich und ich kann angerufen werden. Nun sind allerdings beide Simkarten weiterhin aktiv und das Guthaben befindet sich auf der alten Sim, so dass ich mit der neuen Sim nicht abgehend telefonieren kann. Auch in den Online-Account kann ich mich unter beiden Nummern einloggen. Wie lange dauert das denn bis das Guthaben der alten Karte übertragen und diese abgeschaltet wird?
-
Hat jemand Fraenk und ein Pixel 4a und kann mir sagen, ob inzwischen Volte/WifiCalling mit dem Pixel 4a und Fraenk funktioniert?
-
Um wieviel Monate Vertragslaufzeit geht es denn eigentlich?
-
Auf der Vodafone Seite steht das so:
Was kostet der Umzug mit meinem DSL-Paket?
Das kommt darauf an, für welche Variante Du Dich entscheidest:
- Du wählst ein Paket mit Neulaufzeit? Der Umzug ist kostenlos.
- Du behältst Dein Paket und Deine Restlaufzeit? Wir berechnen eine Umzugspauschale von 39,99 Euro.
- Du behältst Dein Paket, beginnst aber eine neue Laufzeit von 24 Monaten? Der Umzug ist kostenlos.
Der TE hat nach eigener Aussage Variante 2 gewählt, es wurde aber die dritte Variante durchgeführt. Denke, das sollte sich doch klären lassen, da wurde wohl schlicht und einfach ein Fehler gemacht. Allerdings hat der TE die Sache seit Anfang März auch verbummelt. Insofern würde ich da jetzt kein Fass aufmachen.
-
Habe es bei mir ausprobiert, ich bekomme auch eine SMS vorgelesen, aber leider nur, wenn das Handy eingeschaltet ist. Ist mein Handy ausgeschaltet, bekomme ich nichts, kein Anruf mit der SMS und leider auch keine weiteren Infos: als wär nichts gewesen.
Es handelt sich bei SQ nicht um das Feature „Anrufinfo per sms“ . Benachrichtigungen erhältst du nur, wenn dich die SMS erreicht hat und wenn die Benachrichtigungen über den Account aktiviert sind.
-
gibt bestimmt bald einen Ausverkauf wo man ggf gute Preise erzielen kann. Nur sollte man auf LineageOS support achten. Ein richtig netter Schachzug wäre es ja den bootloader zu öffnen und die Lineage-Community zu unterstützen.
Das ist das Problem mit meinem V20 DS - kein Root und kein Lineage. Sonst könnte man das Gerät noch längere Zeit nutzen.