Beiträge von hansi01
-
-
Ich konnte heute keine Sim aktivieren. Technischer Fehler kam immer am Ende des Bestellprozesses, wenn man alle Daten eingegeben hatte.
-
- wie verhält es sich, wenn man bei Dual-SIM auf der anderen Leitung einen Anruf erhält? Kann das jemand aus Erfahrungen berichten?
Vielen Dank vorab!VG
Was genau möchtest du denn wissen? Ich nehme an, du beziehst dich auf IOS?
Hat eigentlich schon mal jemand diese 30€ Gutschrift für fff erhalten? Wann erfolgt denn die Gutschrift auf der Abrechnung? Ich habe im Dezember jemand geworben und bis heute keine Gutschrift erhalten.
-
Na dann warte ich nochmal ab. Die 25€ Portierungsgutschrift sind schon mal da. Das Restguthaben ist noch nicht übertragen und die alte Karte ist auch noch aktiv. Kundenservice hat auf meine Anfrage bislang nicht geantwortet.
-
Es wird definitiv keine Datenverbindung aufgebaut.
-
Das war dann nur von kurzer Dauer

-
Das steht oder stand mal in den Briefen. Aber bei dir ist alles normal. Deine neue Karte ist fertig eingerichtet und Du kannst sie normal nutzen. Du müßtest auf der neuen Karte 10€ Guthaben haben. Das restliche Guthaben, was auf der alten Karte war wird innerhalb der nächsten drei Tage übertragen und die restlichen 15€ Bonus (10€ hast du ja schon drauf) für die Rufnummernportierung kommt auch automatisch. Die alte Karte wird dann abgeschaltet.
Denke ganz normal ist das bei mir nicht denn leider habe ich die angesprochenen 10€ Guthaben nicht auf der Sim. Ich werde mal eine Mail an den Kundenservice schreiben. Vermutlich haben die aber z.Zt ganz andere Probleme. Das Kundencenter geht nicht und die Android App funktioniert auch nicht. Da habe ich mir den besten Zeitpunkt für eine Portierung ausgesucht.
-
-
Bei meinem Kumpel ein ähnliches Problem: Der hatte gestern auch eine Portierung zu Lidl. Hatte auf der alten Lidl-Sim einen Tarif aktiv . Der gebuchte Tarif scheint auf seiner neuen Lidl-Sim zu laufen, denn er hat Internet und kann telefonieren. Allerrdings fehlt auch bei ihm das Restguthaben der alten Lidl-Sim und diese ist weiterhin aktiv.
War es nicht so, dass man sich bei der Hotline melden muss und die übertragen dann das Guthaben und schalten die alte Sim ab?
Ist das so? In der Mail zur Portierung stand, man müsste nicht aktiv werden.
-