o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • [...]Es gibt auch die Weitersurfgarantie bei Frank für 5 Euro monatlich. [...]

    Interessant, das gilt doch nur noch für bestimmte Alttarife? Bei Vertragsverlängerungen ist mein Stand der, dass O2 die Weitersurfoption nicht mehr anbietet?

  • Hey Leute, ich hab momentan noch einen 2 Jahre alten o2 Free S Prepaid/ Flex Tarif. Da ich noch nicht 18 war als ich das Tarif brauchte läuft es über meinen Vater, er selbst hat nichts mit o2 zu tun außer das sein Name in meiner Rechnung auftaucht. Die Frage ist: Ich hab von den Family & Friends Rabatt gehört und wollte es um mir einen 24 Monate Vertrag mit dem o2 Free Unlimited Smart günstig zu gönnen. So der Typ von o2 am Telefon meinte aber dass das Rabatt am neuen Vertrag nachträglich entfällt wenn ich mein jetziges o2 Free S Flex Vertrag kündige.


    Ich vertraue offensichtlich nicht o2 X/, deshalb frage ich euch. Stimmt es was die am Telefon sagen? Und falls ja, könnte jemand der noch einen Vertrag mit o2 hat mir bitte einen Code zuschicken?


    LG Luis

  • Hey Leute, ich hab momentan noch einen 2 Jahre alten o2 Free S Prepaid/ Flex Tarif. Da ich noch nicht 18 war als ich das Tarif brauchte läuft es über meinen Vater, er selbst hat nichts mit o2 zu tun außer das sein Name in meiner Rechnung auftaucht. Die Frage ist: Ich hab von den Family & Friends Rabatt gehört und wollte es um mir einen 24 Monate Vertrag mit dem o2 Free Unlimited Smart günstig zu gönnen. So der Typ von o2 am Telefon meinte aber dass das Rabatt am neuen Vertrag nachträglich entfällt wenn ich mein jetziges o2 Free S Flex Vertrag kündige.


    Ich vertraue offensichtlich nicht o2 X/, deshalb frage ich euch. Stimmt es was die am Telefon sagen? Und falls ja, könnte jemand der noch einen Vertrag mit o2 hat mir bitte einen Code zuschicken?


    LG Luis

    Das ist Quatsch. Das ist nur bei einer Partnerkarte so. Die läuft dann aber auf den Namen von deinem Vater.


    Generiere selbst einen Priority Code und schließe einen 50% Rabattierten Vertrag deiner Wahl ab. Wenn der neue Vertrag läuft, den alten Vertrag kündigen und die Rufnummer über Aldi-Talk auf den neuen Vertrag portieren.

  • Kann man mit einem Priority Code auch die jeweilige Flex-Variante rabattiert bekommen oder gilt das nur für 24 M Verträge?

  • Kann man mit einem Priority Code auch die jeweilige Flex-Variante rabattiert bekommen oder gilt das nur für 24 M Verträge?

    Nur 24 Monate

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Kann man mit einem Priority Code auch die jeweilige Flex-Variante rabattiert bekommen oder gilt das nur für 24 M Verträge?

    Nur 24 M Verträge.

  • Suche noch nach einen Vertrag und bin auf die Möglichkeit mit dem Family&Friends Code gestoßen.

    So wie ich das sehe, geht das nur für Vertrag (ohne Smartphone) und Anschlusspreis wird auch fällig.


    Da ich aktuell eine o2 Testkarte (30 Tage Laufzeit, alles kostenlos) habe, kann ich interessanterweise eine Partnerkarte bestellen, aktuell auch mit 50%. Weiterhin entfällt dabei die Anschlussgebühr und ich kann den Tarif auch mit Smartphone bestellen. Eigentlich perfekt.


    Meine Testkarte läuft ja nach 30 Tagen ab. Ich konnte unter den Bedingungen nichts finden, dass die Partnerkarte ihren Rabatt verliert. Scheint also eine Alternative zu sein auch ohne Code an Rabatt zu kommen.

  • Nein das wird dann rausfliegen.

    Das ist der 50% Kombi Rabatt. Sobald die Testkarte deaktiviert ist geht der Rabatt auch raus. Somit hast du dann den Tarif ohne Rabatte.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Das wird erstmal keinen Kombivorteil erzeugen. Auch wird bei der Testkarte von Tag an immer Vertragsverlängerung angezeigt, was dann ins Leere läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!