o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Kommt sowas mittlerweile nicht in einem ganz normalen Brief?

    Und wie lange dauert es von der Bestellung bis zum Versand der SIM?



    Ein Normaler Brief.

    Freitag bestellt, heute kam der Brief und war innerhalb 2 Minute aktiv.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Keine Legitiamtionsprüfung? hm, komisch was die da machen.

    Da O2 mittlerweile ziemlich restriktiv bei der Akzeptanz von Verträgen samt MyHandy ist und schnell bei Unstimmigkeiten bei der Bonitätsprüfung abriegelt oder Karna Online Zugriff über Konto das Geld gerne alternative hätte (und man sich dann quasi gänzlich nackt macht), sowie die SIM Karte nicht voraktiviert ist, sehe ich da gar keine Probleme.

  • Das hat o2 schon vor Jahren eingestellt, vermutlich aus Kostengründen für das Ident-Verfahren.


    Ich tippe darauf das spätestens mit dem ersten Einzug der Rechnung legitimiert ist.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Geht bis 31.5.21 laut Priority Seite.

    Ja es fällt eine Aktivierungsgebühr von 40€ an.

    Ja es fällt eine Anschlussgebühr für Multicard von 40€ an und sie kostet für Unlimited Max 10€/Monat

    Ja Rufnummermitnahme geht natürlich.

    Der Rabatt gilt wie schon mehrmals und offiziell erwähnt auf unbestimmte Vertragslaufzeit.


    Ruf Vodafrank am besten an.

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Ich schwanke zwischen dem Tarif "o2 Free M Boost" mit 40 GB oder "o2 Free L Boost" mit 120 GB und 5G.

    Habt Ihr einen Tipp für mich?

  • Ich schwanke zwischen dem Tarif "o2 Free M Boost" mit 40 GB oder "o2 Free L Boost" mit 120 GB und 5G.

    Habt Ihr einen Tipp für mich?

    Günstigere Tarife sind später bei einer Verlängerung immer von Vorteil. Auch kannst du dir von Frank 200 GB gratis dazubuchen lassen für 2 Monate, wenn es wirklich mal eng werden sollte. Es gibt auch die Weitersurfgarantie bei Frank für 5 Euro monatlich. Also ich würde lieber den m Boost nehmen, falls du aber unbedingt 5G probieren möchtest, ist natürlich der free l Boot die bessere Wahl, aber 5G wird sowieso irgendwann kostenfrei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!